Dienstag, 27. August 2013

Violetta

Halli-hallo-hallöchen,  ich bin Violetta und vor einigen Tagen in das idyllisch liegende Landhäuschen gezogen in dem ich nun wohne und heute die mit letzten Sonnenstrahlen ausgekostet habe und mir einen schönen Lila-Laune-Tag gegönnt habe. - seht selbst :)


Nun noch ein wenig lesen bevor es in Bettchen geht und  ich in die Welt der Lila-träumchen tauche-gute Nacht euch.

Montag, 26. August 2013

Katze Luna


Als ich im November 2012 auf dem Tierheimflohmarkt stöberte und dabei an den Fenstern des Tierheims vorbeiging wurde ich auf Katze Luna aufmerksam, die sich mir mit einer Privatvorstellung präsentierte.
Tagelang ging sie mir nicht aus dem Kopf - Nun hat sich unser Flohmarktfund von 2012 bei uns eingelebt und erforscht die Umgebung.


Freitag, 16. August 2013

GESCHENKE,GESCHENKE


Hallo,
heute möchte ich euch Geburtstagsgeschenke vorstellen, die ich zusammengestellt habe.
Das erste ist ein kleines Verwöhnpacket mit spannender Lektüre, das andere läd zu einem kleinen gemütlichen Frühstück auf dem Balkon ein. :)



Donnerstag, 8. August 2013

Juhu, mein erster Post :)

Nachdem ich mir seit einiger Zeit Blogs anschaue und vollauf von all den schönen selbstgemachten
Sachen und Ideen begeistert bin, habe ich mit Hilfe meiner Tochter mich dazu entschlossen auch einen
Blog zu führen. Als ersten Postbeitrag möchte ich euch meine selbstgebastelte Karte zeigen, die
ich zum Anlass eines Geburtstages gebastelt habe.