Montag, 25. November 2013

HANDYSOCKE

Ich brauchte unbedingt eine passende Handysocke für mein neues Handy. Keine wollte so recht passen.
Also habe ich mir schnell eine aus festen Maschen gehäkelt. Noch ein paar Knöpfe zur Zierde
drauf genäht. FERTIG:)

Donnerstag, 21. November 2013

WINDLICHT

Dieses mal habe ich ein Glas umhäkelt. Das ging ganz schnell. Also genau richtig für mich solche
Sachen zu erstellen. Es wird wohl auch noch eins in pastell lila folgen.

Donnerstag, 14. November 2013

KUSCHELJACKE FÜR VIOLETTA

Endlich, Violetta´s  Jacke ist fertig geworden. Ich habe einfach drauf  los gehäkelt ohne Anleitung.
Nun fehlt ihr noch Mütze , Schal, Hose und Schuhe für die kalte Jahreszeit. Ich werde euch auf dem
laufenden halten.

Donnerstag, 7. November 2013

WINDLICHT

Ich habe vor kurzem etwas entdeckt. Es handelt sich um EISBLUMENSPRAY. Damit habe ich mal
probeweise ein Glas eingesprüht. War super einfach und der Effekt war wunderschön. Dann habe ich es noch mit einem Bild aus einer Zeitschrift verschönert und ein Band herum gebunden. Ich glaube
es werden mit Sicherheit noch einige Gläser folgen:)

Montag, 4. November 2013

DANKE

Seit 3 Monaten führe ich jetzt einen eigenen Blog und habe tatsächlich schon 1000 Seitenaufrufe:))
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass das so schnell geht. Deshalb an dieser Stelle...
VIELEN DANK

Freitag, 1. November 2013

KATZE LUNA

Den folgenen Bildern nach kann ich mir nicht vorstellen, dass Luna mein Fotoshooting wirklich gut fand.
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen das sie auch nur am einen Auge Kajal trägt.
Nun ist sie fast ein Jahr bei uns und unterhält uns mit ihrem Charme. Täglich gibt es etwas zum
schmunzeln:)