Sonntag, 29. Dezember 2013

BÜCHER

Das folgene Buch mußte ich einfach besitzen, da es mich ganz stark an meine
Layout-Überschrift erinnert. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

WEIHNACHTEN

Allen Lesern wünsche ich auf diesem Wege mit folgenen Bildern von Violetta und Mausi eine

BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT:)








Donnerstag, 19. Dezember 2013

WINTER DORF


Ich habe vor kurzem damit angefangen mir ein Winter Dorf zusammenzustellen. Da der Rest der
Familie es auch schön findet, wird fleißig mit ausgewählt und gesucht:) Am schönsten finde ich
die Häuschen mit Schnee auf den Dächer und die zarten Porzellanfiguren (Kinder mit Schneemann).




Donnerstag, 12. Dezember 2013

HANDYSOCKE NR 3

Meine Tochter wollte ihrer Freundin auch eine Handysocke schenken. So entstand Handysocke
Nr 3. Sie kam auch gut an, denn die Freundin meinte ich wäre...
Achtung jetzt kommst, ich mußte lachen: "KREATIV HOCHBEGABT":))

Donnerstag, 5. Dezember 2013

ADVENTSKRANZ

Meinen Adventskranz habe ich selbst angefertigt. Nuss für Nuss mit einer Heißklebepistole auf einen
Strohkranz geklebt. Nachahmung nicht empfehlenswert, da zwei Finger von mir ganz böse
verbrannten. Denn das kleben dauerte Stunden:(  Eigentlich hatte ich geplant ihn noch gold anzusprühen.
Aber im Augenblick finde ich ihn in Natur auch recht schön. Ändern kann man das ja immer noch.

Montag, 2. Dezember 2013

HANDYSOCKE NR 2

Gestern Abend entstand noch eine Handysocke. Nein, nicht für mich, ich habe ja schon eine.
Diese ist für meine Tochter. Als ich sie überreichte hörte ich nur: Die hat ja gar keine Ohren!
Also schnell noch ein paar Ohren angehäkelt. Dann: Die Ohren seien zu dicht nebeneinander!
Aber letztendlich durfte sie so bleiben:)) Na ja, diese Hello Kitty hat ja auch kein
rundes Gesicht erhalten. Aber niedlich fand sie sie dann doch und stopfte gleich ihr Handy hinein:))