Donnerstag, 13. März 2014

MMA=MEIN MINI ARBEITSPLATZ

Heute stelle ich euch mein mini Arbeitsplatz vor:)
Vor ein paar Jahren bekam ich von meiner Arbeitskollegin diesen kleinen tollen Sekretär geschenkt.
Wohlgemerkt mit schwerem Herzen, weil sie selber keinen Platz hatte. Glück für mich!
Mein Mann arbeitete ihn wieder auf. Beinchen mußten wieder ran und auf meinen Wunsch
mußte er ihn auch weiß streichen. Ich kann das ja nicht so gut, ich habe immer diese hässlichen
Laufnasen drin;0(
Also, ich habe dieses kleine Ding ins Herz geschlossen und möchte es nicht mehr missen.
Gleichzeitig möchte ich euch noch mein mini Hängeschrank vom Sperrmüll vorstellen.
Die süßen Figürchen habe ich von meiner Tochter zum Geburtstag und zu Weihnachten
geschenkt  bekommen:))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen