Montag, 3. März 2014

NISTKASTEN

Alle Vögel sind schon da...
Na ja, noch nicht,aber sie können kommen von uns aus. Da mein Mann kein Holz verschwendet, hat
er mal eben ein Vogel-Reihenhaus zusammengezimmert. Leider mußte ich es anmalen. Leider, weil ich
pinseln h...e. Abschleifen, vorstreichen, streichen usw. das dauert mir viel zu lange.
Und als ich es fotografierte bekam ich natürlich Besuch. Hühner sind ja so neugierig:)
Diese Fridolina (alle unsere Hühner heißen Fridolina) schaut, als wenn gleich die Speckwürfel
aus dem Objektiv fallen würden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.