Freitag, 18. April 2014

OSTERLÄMMCHEN

Heute habe ich mein erstes Osterlämmchen gebastelt. Wie man das macht, findet man bei
"Mein schönes Land TV(Sendung vom 13.4.2014)". Hat Spaß gemacht, ging schnell und sieht
niedlich aus finde ich. Da ich das erste mal gefilzt habe, sieht es auch etwas anders aus als
in der Sendung. Ich wollte, dass der Wollfilz unbedingt hält auf den Styroporeiern deshalb habe
ich mit der Filznadel gestochert was das Zeug hält:). Leider auch 1x in meinen Finger:( AUTSCH!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.