Donnerstag, 29. Mai 2014

NETTIGKEITEN PLUS VERLOSUNG

Mein erstes Mal:) Ich habe Nettigkeiten erhalten! Da komme ich gestresst von der Arbeit, öffne den
Briefkasten und plötzlich halte ich einen schönen Umschlag in meinen Händen. Voller Vorfreude
öffnete ich den Umschlag und ein Lächeln zog sich über mein Gesicht. Zauberhaft
zusammengestellte Nettigkeiten zog ich heraus. Danke Sylvie, ich habe mich sehr,sehr gefreut.
Nun ist es ja an mir, Nettigkeiten zu verlosen. Hinterlasst mir unter diesem Post einen netten
Kommentar und teilt mir auch darin mit, ob ihr überhaupt mitmachen wollt bei der Verlosung.
Damit die Spannung steigt, habe ich an eine Verlosung gedacht. 3 liebe Blogger können
Nettigkeiten gewinnen. So und jetzt kommen die Bilder von den Nettigkeiten die ich erhalten habe:))





1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schick! Das ist ja wirklich herzallerliebst was du da bekommen hast.

    AntwortenLöschen