Sonntag, 8. Juni 2014

EILSDORFER BAUERN- UND TRÖDELMARKT

Das erste Mal fand ein Bauern- u. Trödelmarkt in unserem Dörfchen statt. Das Wetter gestern war ja auch wie geschaffen dafür. Danke liebe Sonne, dass du auch erschienen bist:))
Beim nächsten Mal wünschen wir uns aber mehr Besucher. Wenn es soweit ist, werde ich hier wohl Werbung machen dafür. Denn es gab viele schöne Sachen zu ergattern. Hier kommen nun die Bilder und hinten dran noch die Pfingstrose aus meinem Garten passend zum Pfingstwochenende.
Eine Standeröffnung kostete nur einen Kuchen












Unser Nachbar schaute von der Haustür zu,oder?

NEE! Das ist eine selbst angefertigte Person von ihm. Cool, oder?


Schade, dass der Duft der Pfingstrose nicht mitgeliefert werden kann:(

2 Kommentare:

  1. da wäre ich gerne einmal rumgeschlendert" es sieht so gemütlich aus! liebe grüße und noch einen feinen abend, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. so, stoffmarkt ist vorbei, ich hab leider nix zum thema bollywood gefunden, vielleicht fehlt mir auch der blick dazu? aber...ich hab noch einen süßen stoff in so leicht orange mit pinken rosen, dazu mache ich mir mal gedanken, vielleicht kommt ja was in der richtung bei raus ;) ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.