Donnerstag, 5. Juni 2014

GUT SIERHAGEN/ AMBIENTA

Hallo, als erstes möchte ich nochmal daran erinnern, dass ich NETTIGKEITEN noch zu verlosen habe:)
Siehe Post vom 29.05.14.
So und jetzt habe ich euch noch Bilder von der Ambienta auf dem Gut Sierhagen(bei Neustadt in Schl. Holstein) mitgebracht. Meine Tochter und ich waren am letzten laaaaangen Wochenende dort.
War sehr schön, aaaaaaber ganz ehrlich.....
DER EINTRITT IST ZU TEUER! 10,- Euro pro Person. Ein Grund für mich, nicht wieder
hinzufahren:(
Keine Werbung-Eintritt selbst bezahlt.









4 Kommentare:

  1. hallo kerstin, hauptsache ihr hattet es schön, aber ich verstehe das, ist schon happig der eintrittspreis! bei uns ist es sooooooooooooooooooo sonnig und ich werde mich bald ins nähkämmerlein verkriechen ;)
    schön das dir die kleinen nettigkeiten gefallen haben! ganz liebe grüße an dich und ein schönes pfingstwochenende, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  2. natürlich kirsten, sorry!!!! danke für deinen kommentar, was meinst du denn genau mit bollywood? ich bin ja offen für ideen ;) grüßlies an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaja, gut, dann werde ich mal schaun, ob ich was zaubern kann, aber...ich hoffe soooooooooooooo auf abkühlung, bei der hitze kann ich mich kaum bewegen und arbeiten gehen muß ich auch noch, buhuuu...am sonntag ist stoffmarkt, vielleicht finde ich ja was passendes! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schicke mir bitte deine Adresse an tanjasliving@icloud.com damitbich dir eine Nettigkeit zusenden kann. ;-)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.