Dienstag, 8. Juli 2014

DEKORATION

Was macht man mit freier Zeit und Regen? Richtig... dekorieren. Ich habe mir heute mein
Nettigkeitsgeschenk und meine Eingangslaterne geschnappt. Jetzt sind alle Besucher herzlich
willkommen ( Dank dem schönen Schild):)

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    da fühl auch ich mich gleich "Willkommen" und ich werde gerne Gast bei Dir bleiben und hab grad das Dutzend bei den Lesern voll gemacht.
    Hab grad auch mal gespickelt und die herrlichen Blümchen und auch Deine Deko bewundert.
    Freu mich, dass Du mich gefunden hast :0) und ich komme gerne wieder

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Kirsten,
    das weiße Schild ist super.
    Da fühlt man sich gleich herzlich Willkommen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es richtig, liebe Kirsten!
    Dekorieren ist eine seeeeeehr gute Idee.
    Und willkommen fühlt sich bei Euch bestimmt jeder.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen