Sonntag, 13. Juli 2014

FLOHMÄRKTE

Heute haben wir wieder Flohmärkte unsicher gemacht und obwohl wir nichts bestimmtes
suchten, haben wir wieder etwas mit nach Haus gebracht:) Die Holzkiste muss noch geweißelt  und
verziert werden. Dann kommen noch Pflänzchen rein, genauso wie in der kleinen Badewanne. Es gibt also
noch einiges zu tun, aber es macht ja auch den Reiz aus, Flohmarktfunden ein neues Leben
einzuhauchen:)








Kommentare:

  1. Viel Freude Kirsten mit deinen Flohmarktschätzen....

    Ganz Liebe sommerliche Grüße
    sendet Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    schöne Dinge hast Du erbeutet und ich freue mich schon auf die bepflanzte Badewanne. Die ist echt klasse.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Jagderfolg auf den Flohmärkten.
    Die lieb ich auch so sehr.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, gratuliere, tolle Sachen und um diese Seifenschale beneide ich dich sehr!!!
    Eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Sachen gefunden...die Sarah Kay Dose habe ich auch noch und die Badewanne ist so toll....schmacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen