Dienstag, 15. Juli 2014

SCHON WIEDER ARMBÄNDER:)

Bin total happy:) Habe von der Bekannten (die mit dem Shop) Armbänder für meine Tochter und mich
geschenkt bekommen! Nun kann ich sie euch in voller Größe präsentieren. Und ich habe festgestellt sie machen sich auch gut als Schärpe für kleine Vasen!
Und zusätzlich möchte ich mich hier einmal bedanken bei meinen tollen neuen und alten Lesern. Ich freue mich über eure lieben Kommentare. So macht das bloggen richtig Spaß:)




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    die sind aber auch wirklich schön!!
    Ob als Armband oder als wunderbare Schärpen Deiner Vasen - traumhaft.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,
    Armbänder mag ich auch sehr gerne.....
    Und die sind wirklich sehr individuell und schön.....

    Viel Freude!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    auf die Idee die Armbänder als Schärpe zu nutzen wäre ich nie gekommen, macht aber echt was her.
    Danke für die Idee und einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    was für eine tolle Idee - find ich echt gut. Mal was anderes und vorallem man ist sehr flexibel damit. Vielen Dank für diese Anregung.
    Du wirst damit aber auch bestimmt Dein Handgelenk verschönern, oder?
    Die sind nämlich echt hübsch.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und lasse liebe sommerliche Grüßchen hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. . . . Armbänder kann man gar nicht genug haben! Danke für deinen lieben Kommentar und freu mich sehr über dich als neue Leserin !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich schließe mich der lieben Doris an. Armbänder kann man nicht genug haben. Danke für deinen reizenden Kommentar! Sollte ich darüber nachdenken, du erfährst es bestimmt!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog - ich freu mich das es Dir bei mir gefällt.
    Dabei könntest mich ja auch in Natura besuchen - ist wahrscheinlich nur ein Katzensprung bis Wahlstedt, oder?

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen