Sonntag, 24. August 2014

BLUME DES ORIENTS

ICH VERGESSERIN: Nachtrag als erstes!
Verlosung vom letztem Post endet am 31.08.14 um 24 Uhr. Am 1 Sep. erfolgt die Auslosung, da habe
ich nämlich Urlaub:)) Danke das schon einige mitgemacht haben! Also wer noch mag, nur zu...
Ich freu mich drauf:)))
Nachtrag 2: Nach einem ganz fiesen Computervirus kann ich endlich mal wieder posten. Alles war weg:(
Danke das ihr mir die Treue gehalten habt und passt auf eure Computer auf!

So und nun zu den Blumen des Orients, dahinter verbirgt sich die Bauchtanzgruppe meiner Tochter.
Nach kürzester Zeit hatte sie gleich einen kleinen Auftritt. Ich darf  euch daran teilhaben lassen.
Hier kommt ein kurzer Ausschnitt der Bilder, die ich gemacht habe.







Kommentare:

  1. Was für ein toller Name für eine Bauchtanzgruppe. Schöne Fotos sind das geworden und die Farben öffnenen einen die Augen.
    Hab einen schönen Sonntag und schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Blume des Orient, was für ein schöner Name für die Gruppe.
    Den Mädels noch ganz viel Spaß beim tanzen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!

    Was für eine tolle Tochter!
    Und großartig lebensfrohe Bilder!
    Ich kann mir gut vorstellen - so, als sei ich dabei gewesen - wie die Stimmung und die Bauchtanz-Darbietung gewesen sein wird! Wirklich schön!

    Dass nun alles wieder bei Dir funktioniert, freut mich sehr!

    Ganz liebe Grüße, und einen schönen Abend!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich liebe Kirsten,

    was für schöne und farbenfrohe Bilder.
    Es war bestimmt ein gelungener Auftritt Deiner Tochter und hat nicht nur ihr Spaß gemacht. Hab mir sagen lassen, dass so ein Bauchtanz gar nicht so leicht zu erlernen ist.

    Vielen Dank für die herrlichen Impressionen und hab einen schönen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen