Freitag, 8. August 2014

JUHU, MEIN ERSTER POST:)...

... so ging ich vor einem Jahr auf "Sendung". Also kann ich heute meinen ersten Bloggeburtstag feiern.
Und weil es von Mal zu Mal mehr Freude bereitet diesen Blog zu führen Dank euch und eure netten
Kommentare, möchte ich mich bei euch mit einem Präsent bedanken. Hinterlast mir unter diesem Post einfach einen Kommentar und ihr nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Zu gewinnen gibt es...

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz ganz ♥- lich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ein Jahr ist nun schon eine lange Zeit.
    Für die nächsten Jahre weiterhin viel Freude!

    Und vielen Dank an Dich für das schöne Geschenk an uns!

    Ganz liebe Grüße, und ein angenehmes Wochenende
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten!

      Sollen wir Dich eigentlich verlinken?
      Darum komme ich noch einmal vorbei.

      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Trix

      Löschen
    2. Verlinkt bist Du jetzt!
      Und weißt Du was...das ist wirklich nicht schwierig!
      Das bekommst Du hin, wenn Du wieder eine ruhige Minute und einen lieben Computer hast! :-)

      Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche! :-)

      Ganz liebe Grüße
      Trix

      Löschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich gratuliere Dir zum 1. Bloggeburtstag :o)
    Mir macht die Sache auch immer noch viel Freude.
    Auf das nächste Jahr mit ganz viel Spaß!
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    happy first Bloggeburtstag :).
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teilö. Auf viele weitere schöne Blogjahre.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    na da komme ich ja gerade rechtzeitig auf deinem Blog an. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und dass du für mich voten willst!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil..schöne Dinge hast du ausgesucht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    meinen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und gerne mache ich auch beim Giveaway mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. :0))))
    Ich wünsche Dir immer gute Laune beim bloggen, viele Ideen - die Du uns zeigen wirst, immer liebe Kommentare und viele weitere Leser mehr.
    Gefunden hab ich Dich erst vor kurzem und bleiben tu ich gerne, denn hier ist es sehr schön zu verweilen.
    Im Moment ist es etwas ruhig um mich - Ferienfauleritis heisst das.
    Aber ich genieße die Ferien mit meiner Familie.

    So hüpf ich nun mit vollem Elan in Dein Lostöpfchen und hab mir Dein Bildchen mit zu mir genommen. Ein tolles Geschenk hast Du für uns ausgesucht.

    Es grüßt Dich ganz lieb aus dem Ferienmodus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. hallo und viele grüße, zeig doch mal deine hühner und deine katze, ich bin sehr neugierig!!! habe gerade bei der lieben tina darüber gelesen!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  9. liebe kirsten,
    ich gratuliere dir von ganzem herzen!!!
    wünsche dir weiterhin viel spaß und freude
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen besuch!!! ich hab mich mal bei dir eingetragen, damit ich die hühnerbilder nicht verpasse, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag.
    Schön das wir uns "gefunden" haben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag.
    Weiterhin viel Erfolg für Deinen Blog. Werde Dir jetzt folgen
    und danke gaaaanz herzlich für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwunsch, liebe Kerstin!
    Da kann man mal wieder sehen wie die ZEIT doch rennt ......
    ein Jahr - und so viele schöne Posts.
    Meine Nettigkeiten sind gestern auf die Reise gegangen, wie Du sicherlich schon gelesen hast - und JA - es war bei uns tatsächlich mal zwischendurch trocken, so konnte ich schnell das Fahrrad nehmen. Hoffentlich bleibt es heute abend auch trocken - denn dann wollen wir uns "Unter Geiern" anschauen, 1. Reihe - meine Kleine ist schon ganz aufgeregt - sie ist großer Wayne-Fan;)
    Wart Ihr auch schon in der Vorstellung?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude an und mit deinem Blog, weitere 365 Tage und mehr!
    Liebe Grüße in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf dem Markt in Ammersbek bin ich nicht gewesen. Das muss also jemand anders gewesen sein.
    Viele GRüße Anja

    AntwortenLöschen