Montag, 4. August 2014

OHNE DICH...

Liebe Mama,
heute muß ich zum 10ten Mal deinen Geburtstag ohne dich verbringen. Ich habe für dich eben nochmal
den schönen Abendhimmel geknipst, Kerze angezündet und die schöne Rose im Garten fotografiert.
Ich vermisse dich soooooo sehr.






Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!

    Mir fehlen die Worte.... .

    Darum ganz viele liebe Gedanken an Dich!

    Leise Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das hast du schön geschrieben.

    Ich schicke dir eine feste Umarmung und tröstende Grüße.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, es ist sicher schwer, aber du hast die richtigen Worte gefunden.

    Daher mag ich gar nicht so viel schreiben, sondern nur, dass ich dir Kraft schicke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich kann Dich sehr gut verstehen. Es ist so schwer und die Jahre vergehen trotzdem so schnell.
    Du hast Deiner Mama einen wunderschönen Post gemacht. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße, ich habe mich schon ewig nicht mehr bei Dir gemeldet, tut mir leid.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ein so schöner Post, ich kann verstehen, dass Du Deine Mama vermisst.
    Ich vermisse meine bereits seit 15 Jahren, es wird leichter, aber manchmal tut es noch verdammt weh.
    Danke Dir für Deine liebe Post. Der Eierbecher ist der Hit. Klasse.
    Ich habe mich sehr gefreut...Bilder folgen...Du weist ja, die Warteliste...
    Deine Nettigkeiten aus der letzten Runde geht auch morgen an Dich raus.
    Viel Freude damit.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen