Dienstag, 30. September 2014

FLOHMARKTFUNDE § NETTIGKEITEN

Ich war vor kurzem auf dem Tierheimflohmarkt in Bad Segeberg. Und weil ich ja gar nichts
gesucht habe, habe ich trotzdem wieder etwas mit nach Hause genommen. 2 Körbe:)
1 Picknickkorb (nagelneu, es waren noch Etiketten dran) für 3,- Euro. Mit Tischsets und
hübschen Stoffservietten.Werde mal bei B...lers schauen, was das Original kostet!
Und ein Korb in Form eines Koffers für 2,- Euro. So einen hatte ich früher auch 1x selbst.
Jetzt ist er bereits geweißelt und als Katzenkorb hergerichtet. Was Katze Luna aber noch nicht
so recht annehmen möchte:(
Und dann haben mich wieder schöne Nettigkeiten von Doreen von DekOreenBerlin erreicht:)))
Ehrlich, ich freu mich immer darüber sehr. Immer sind sie so liebevoll gestaltet und verpackt.
Und weil ich so etwas auch gerne mache, rufe ich zur nächsten Nettigkeitsrunde auf:)
Wer mitmachen möchte, schreibt  das bitte auch in seinen Kommentar. Dann kommt auch zu euch
ein Überraschungspaket.



Kommentare:

  1. Huhu Kirsten,
    ich mach nicht mit bei den Nettigkeiten...
    ABER den Korb finde ich tolle.
    Das original ist schweine teuer.... ;-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina:)))
      Echt schweine teuer? Dann hab ich ja ein super Schnäppchen gemacht:) LG Kirsten

      Löschen
  2. Liebe Kirsten,
    was für ein Schnäppchen, ein nagelneuer Koffer, wahnsinn. Bin schon gespannt auf Dein erstes Picnic damit.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar -
    du hast ja tolle Schnäppchen gemacht - der Picknickkorb ist superschön - toll mit Inhalt -
    der andere Korb ist doch ein so schönes Plätzchen für deine Luna (unser Hund heißt übrigens auch so) - sie braucht vielleicht noch ein Weilchen aber dann wird sie sich wohl fühlen - er sieht so schön gemütlich aus -

    tolle Nettigkeiten hast du auch bekommen - viel Spaß damit -

    ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirstin,

    der Koffer ist ja der Hammer!!!! Superschön!
    Ich freu mich, dass ich ich dir mit den Nettigkeiten eine kleine Freude machen konnte. Das Einzige worüber ich mich ärgere, ist wie die "Trulla" auf der Post die Briefmarken drauf geklebt hat. Grrrrr, ich wollte es alleine machen und sie meinte, dass sie ja weiß, das ich es immer schön haben möchte und sie dementsprechend raufklebt. Und wie sieht das jetzt aus.... grrrr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen