Dienstag, 23. September 2014

GEBURTSTAGSTISCH

Letzte Woche hatte mein Töchterchen Geburtstag. Und weil sie "Alice im Wunderland" schon als
Kind sehr mochte, kreierte ich den Geburtstagstisch auch dem entsprechend. Was außerordentlich
gut ankam:))  Da gibt es ja auch unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Natürlich durfte die
Grinsekatze nicht fehlen. Die ich 2x mit Hilfe einer Freundin und meines Mannes anfertigen
konnte. Und nun taucht mit ein ins Wunderland:0)

Grinsekatze auf einer Sperrholzplatte



Katzenfreunde werden diese Leckerli Dose kennen:)

Vorderansicht der Leckerli Dose.






Kommentare:

  1. Da freuen sich auch große Mädchen außerordentlich :o)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wiegenfest wünsche ich!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Geburtstagstisch. Das Geburtstagskind kann scih außerordentlich glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Das hast Du aber wirklich
    alles sehr schön vorbereitet. Und ja ich kenne die Leckerlie Dose, aber Friedrich verschmäht den Inhalt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den nachträglichen Glückwünschen an.
    Du hast Deiner Tochter einen wunderbaren Tisch bereitet.
    Und so coole Ideen. Super.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist mal ein Geburtstagstisch...mit so viel Idee und Liebe hergerichtet. Super. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    da hast du das Thema aber wirklich schön umgesetzt.
    Für die Kleinen macht man das doch so gerne, wenn man danach die Äuglein leuchten sieht. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    nachträglich alles Gute :-) Alice im Wunderland hast Du ganz toll umgesetzt! Ich hab das auch noch vor mir, im November hat mein Sohn Geburtstag und der ist ja grad so ein Peter Pan Fan... ;-)

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen