Freitag, 12. September 2014

HERBST GESAMMELT

Also, ich weiß nicht was so viele von euch gegen den Herbst haben? Ich habe gestern aus der
Umgebung bei uns ein bißchen Herbst eingesammelt und im Gewächshaus ausgebreitet.
Diese warmen FARBEN:)))  Da mußte fotografiert werden. Ich habe einige Kränze gemacht, die ich um Kerzenhalter, Teelichter und Vasen legen möchte. Kränze auch deswegen, weil Katze Luna
sonst überall die Kastanien hinschleudert:) Und nun viele Fotos um euch LUST auf den Herbst zu
machen;0)
Meine Ausbeute:)







Meine Zierquitten aus dem Vorgarten:)

Ich liebe die Farbe der Beeren vom Hartriegel:)

Immer im Gebrauch, mein Utensilo aus einem alten Geschirrspüler. Immer griffbereit.




Für die Küche nutzlos, da rostig. Aber fürs Gewächshaus...

Ich wünsche euch einen schönen HERBST:)

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!

    Ja, das ist Dir gelungen! :-)
    Der Herbst hat schöne Seiten!

    Und Du hast ein Gewächshaus.... Hach! Toll!
    Ebenso Deine Hühner! Da könnte ich noch mehr Bilder sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. deine hernstdeko sieht super aus, da hat man gleich nix mehr gegen den herbst, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    schöne Herbstdinge hast Du da gesammelt.
    Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es
    dekoriert ist. Du zeigst doch Bilder? Oh ja, bitte!
    Ich habe nichts gegen den Herbst, aber im Moment
    möchte ich noch Spätsommer. Das steigert die Freude
    auf den Urlaub der noch vor uns liegt, auch wenn es
    in die Sonne geht. ;-)
    Herzliche Wochenendgrüße, Kerstin
    P.S.: Das Päckchen ist da! Danke!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Ich find den Herbst auch unheimlich toll!

    Ich wünsche dir ein tolle Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    was für eine schöne bunte Herbstmischung Du da angesammelt hast.
    Schön hast Du die gebastelt und ich finde Deine Deko sehr hübsch.
    Hübsch finde ich Dein Gewächshaus und mir gefällt Dein Siebchen richtig gut.
    Das macht sich gut als Blumentöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch viele weitere so herbstliche Funde und weitere Ideen mit denen Du uns verzaubern kannst.

    Alles Liebe Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    da hast du aber fleißig gewerkelt. Deine gebastelten Kränze gefallen mir sehr gut, da hast du dir vielen schönen Herbst in die Wohnung geholt.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen