Donnerstag, 4. September 2014

NETTIGKEITEN

Vor einiger Zeit habe ich wieder einmal super schöne Nettigkeiten erhalten. Es ist immer total spannend
solche Päckchen zu öffnen und zu sehen wie liebevoll sie zusammengestellt sind. Also mir macht es Spaß
mitzumachen. Wenn ihr auch Spaß daran habt, dann habt ihr jetzt die Chance auch "Nettigkeiten" zu
erhalten. Ihr müßt dafür nur unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen und bitte auch mit
reinschreiben ob ihr mitmachen wollt oder nicht.
Von Nicole B. /niwibo

Von Nicole / Whoopieda

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    da hast Du sehr schöne Nettigkeiten erhalten.
    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Kirsten!
    Viel Freude damit ♥♥♥

    Ich pausiere vorerst mit den Nettigkeiten ;-)

    Ganz Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    schöne Nettigkeiten sind das, aber diesmal pausiere ich, denn ich muss Deine Beiden auch noch vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    ich habe zwar noch nie mitgemacht bei einer Verlosung, aber es gibt immer ein erstes mal, darum möchte ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen :-)
    Lieben Gruss,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    wenn Du in der Nähe bist, komme auf jeden Fall vorbei!!
    Der Markt findet in den ehemaligen Geschäftsräumen von Christiane statt.
    Davor sind Zelte aufgebaut in denen wir Gastaussteller stehen. Mitbringen braucht Du nichts ( ausser Geld vielleicht, falls Du etwas findest :-) ). Kaffe gibt es auch.
    Wenn Du magst, gebe auf meinem Blog den Markt als suche ein. Dann kannst Du die Bilder der letzten Märkte sehen. Die finden meist zweimal im Jahr statt.
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    super, gratuliere
    hab eine wundervolle Woche
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ich glaube Dir, dass Du Dich über die Nettigkeit gefreut hast.
    Ein Päckchen von jemandem Kreativen zu bekommen, macht doch immer gleich viel mehr Spaß, oder?
    Bei den Nettigkeiten pausiere ich diesmal, ich hoffe, Du verstehst.
    Ganz herzliche Grüße an Dich, ich habe mich übrigens sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut.
    ANI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirstin,

    ich habe dich nicht vergessen. Ich komme leider erst jetzt dazu mich mit meinen noch ausstehenden Nettigkeiten zu befassen. Du bekommst ja gleich zwei mal was von mir. Super! Ich schick jetzt erstmal eine Sache ab, dann kannst du dich später noch mal auf etwas freuen :-)
    Schickst du mir bitte deine Adresse per Mail?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen.

    PS Ich habe noch ein paar Sachen zu verschicken und möchte jetzt lieber erstmal aussetzten.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    ich habe heute Dein Päckchen erhalten und mich riesig gefreut!!! Vielen Dank, Du hast mir einen tollen Start in die Woche geschenkt :-) Habe Deine Nettigkeit auf meinem Blog vorgestellt und den leckeren Tee getrunken!

    Wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir allerliebste Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich finde auch das die Nettigkeiten irre Spaß machen und finde die die Du erhalten hast auch sehr schön.
    Du hast es geschafft und bist bei meinen Nettigkeiten auch dabei. Schickst Du mir bitte aus diesem Grund Deine Anschrift
    katzenfarmblog@gmx.de

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. ich mache bei der verlosung nicht mit, aber ich finde die idee total süß!!!!! alles liebe von angie, die gern deinen blog besucht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    Vielen Dank, dass du dich bei mir eingetragen hast. Da musste ich doch mal schnell schauen, wer sich hinter dem tollen Blognamen verbirgt????
    Hühner gibtves bei dir und du lebst sehr idylisch auf dem Lande. Wir machen schon seit 24 Jahren Urlaub in SW-Holstein. So jetzt schaue ich mich noch ein wenig um.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen