Sonntag, 7. September 2014

SCHREIBMASCHINE

Endlich haben wir heute auf dem Flohmarkt eine dekorative Schreibmaschine günstig ergattert:)
Zudem habe ich auch noch einen ganz süßen Emaillekrug erstanden für nur 3,- Euro.
Hier kommt unsere Ausbeute.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten,
    was für tolle Flohmarktfunde.
    Die Schreibmaschine finde ich absolut Klasse.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!

    Schon bei Deinen letzten Funden war ich ganz begeistert!
    Ich finde es toll, dass das Fahrrad so bleibt, und vielleicht sogar seine Funktion wieder erhält. :-)
    Deine tolle Schreibmaschine ist ja ein wirkliches Schnäppchen! Klasse!
    Die hatte ich auch mitgenommen!

    Einen schönene Abend wünsche ich Dir!
    Und einen guten Start am Montag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Glückwunsch zur Schreibmaschine.
    Ich habe letzte Woche auf dem Flohmarkt auch Glück gehabt. Ich bin leider nocht nicht zum fotografieren von all den Sachen gekommen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Na dann :-) Viel Freude mit deinen Schnäppchen :-)

    Schönen Montag liebe Kirsten!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh , ich glaube die Marke sagt mir sogar was :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Kirsten,

    was Du wieder für ein Glück hattest. Das Schreibmaschinchen ist wunderschön und ich muss gestehen, dass ich auf so einem Ding das Schreibmaschinenschreiben gelernt habe. Sie ist ein schönes Schmuckstück genauso wie das Emaillekrügchen. Für 3.- Euro ein unschlagbarer Preis.

    Liebe Grüßchen und viel Spaß beim Dekorieren

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. wow, wirklich eine tolle ausbeute!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen