Mittwoch, 3. September 2014

SPERRMÜLLFUNDE

Vor kurzem fand ich hier auf den Dörfern 2 schöne Sperrmüllfunde:) Als erstes eine super gut erhaltene
Fleischwaage. Und  2tens ein gaaaaaaaaaanz altes Fahrrad. Hatte ich schon lange gesucht für den Garten
als Deko. Und weil es wirklich in einem total rostigen Zustand ist, ist es auch nicht zu schade um es
weiß anzusprühen,mit Blumen zu dekorieren und in den Garten zu stellen. Manche mögen mich für total
verrückt halten, aber ich mag  so etwas. Und wenn es nichts kostet, freue ich mich um so mehr:)))






Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    super Funde hast Du da.
    Das Fahrrad kann ich mir schon sehr gut im Garten vorstellen.
    Als ich im Frühjahr zur Rhodo in Westerstede war, waren dort
    auch so tolle Räder farbig angesprüht und mit Blumen dekoriert.
    Viel Spaß bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich liebe Kirsten,

    ich meld mich mal kurz aus meiner Fauleritisstarre um Deine herrlichen Funde zu bewundern. Was für eine klasse Waage - die sieht gut aus und ich freu mich schon auf Deine Bilder mit der "verdekorierten" Waage.
    Aber Dein Fahrrad ist echt der Knaller. Die Idee find ich super mit Bluemchen zu bepflanzen und im Garten als optischer Hingucker zu verwahren.
    Schade eigentlich, dass dieses Fahrrad nicht mehr fahrtüchtig ist. Das ist so schön mit dem Lenker und dem alten Sattel.
    Auch da freu ich mich schon auf die Bilder.

    Hab noch eine schöne Woche Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    genau so ein altes Fahrrad suche ich auch noch für den Garten. Deshalb klingt es für mich nicht verrückt, sondern ganz normal. Ich hoffe auch noch auf solch einen Fund.
    Viel Spaß mit deinen Schätzen wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    deine Vorliebe teile ich auch und ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen.
    Du glaubst doch gar nicht wie sehr ich mich über so was freue.
    Habe unlängst wieder einen Zinktopf geschenkt bekommen.

    Übrigens das Rad würde ich gar nicht weiß streichen. Das passt PERFEKT so wie es ist ;-)
    Aber das ist natürlich Deine Sache ;-)
    Die brauchen nur Blümchen in einem Korb aber Farbe ...Nööö...Viel zu schade, wenn die Rostoptik weg ist ;-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    PS: Die Waage ist auch toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina, soll ich dir was sagen. Ich habe es nicht übers Herz bekommen es anzusprühen. Nachdem ich gegoogle habe wie alt es ist.
      Mein Herz sagte:" Bitte 1 mal fahren"! Und mein Mann ganz cool:"Dann stell es unters Carport und im Winter mach ich es dir fahrbar". JUHU:))

      Löschen
  5. Liebe Kirsten,
    das sind ganz tolle Sperrmüllfunde. Ich bin schon ganz gespannt, wie du das Fahrrad lackierst und dekorierst.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen