Dienstag, 28. Oktober 2014

PORZELLAN

Ich habe heute hübsches Porzellan geschenkt bekommen:)) Genauso wie ich es mag, mit
kleinen Röschen drauf. Ich freu mich schon darauf es einzuweihen.



Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ein sehr hübsches und zartes Dekor.
    Viel Freude mit dem neuen Porzellan.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    wie süß ist das denn??
    Herzig und alles so filigran. Ein bezauberndes Geschirr - ist das ein Kaffeeservice? Wirklich ein liebes Geschenk und Du wirst viel Freude daran haben.

    Liebe rosige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    total mein Geschmack! Dein Geschirr sieht soooo schön aus! Da hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten!

    Ich freue mich mit Dir!! :-)
    Auch noch geschenkt, wie toll!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    das sieht ja herrlich fein und zart aus. So ein Kaffeeklatsch mit dem Geschirr ist sicher schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön. Und dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen