Samstag, 15. November 2014

KATZE LUNA

Luna sucht sich im Augenblick die verrücktesten Plätze zum dösen aus. Meistens sieht es nicht einmal besonders bequem aus. Alle mussten schmunzeln, als sie sahen, dass sie sich in dieses
kleine Körbchen zwängte.
Immernoch trägt sie nur am einen Auge Kajal:)



Kommentare:

  1. Süß - das ist ja wirklich ein kleines kuschelige Plätzchen, das sich Luna da ausgesucht hat.
    Ihr scheint es sehr zu gefallen.
    Schöne Aufnahmen zeigst Du uns, liebe Kisten

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Luna ist ja süß und sie ist was besonderes mit nur einem geschminkten Auge. Außerdem, wer so hübsch ist, braucht sich auch nur von seiner Schokoladenseite zeigen und diese schminken ;-) Katzen suchen sich tatsächlich für uns komische Plätze für ihren Schönheitsschlaf. Kartons sind bei uns sehr beliebt. Nur einen Platz "zuweisen", das geht gar nicht. Selbst ist die Katze ;-)
    Liebe Grüße an euch sendet Stine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist Deine Luna, liebe Kirsten.
    Über Tiere kann man sich manchmal wundern. Sie suchen sich so enge Ecken aus, da wundert es uns Menschen, dass sie keine Platzangst bekommen (und kein steifes Kreuz!!!).
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzig :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    na, da hat es sich Luna ja kuschelig gemacht.
    Über diese, zum Teil doch sehr ungewöhnlichen und in meinen Augen unbequemen, Liegepositionen kann ich mich bei Rocky auch immer nur wundern. Das mit dem Lidstich ist ja lustig. Danke für diese niedlichen Bilder.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, das ist bei meiner Katze nicht anders, meistens guckt sie noch halb aus dem Korb raus, Deko umgeschmissen und Platz geschaffen zum Schlafen :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen