Sonntag, 2. November 2014

OH, WIE SCHÖN SIND NETTIGKEITEN

Gestern ist wieder schöne Post bei mir eingetroffen. Blümchenmama hat mir Herbst im Umschlag
geschickt:) Ich hatte ja schon öfters erwähnt, wie liebevoll die Nettigkeiten zusammengestellt sind.
Danke dafür, habe mich sehr darüber gefreut:))
Und wenn ihr auch einmal schöne Post bekommen möchtet, dann schreibt einen Kommentar unter diesem Post und schreibt auch bitte mit rein, ob ihr mitmachen möchtet oder nicht. Die ersten drei
gewillten Kommentatoren bekommen dann schöne Post zugeschickt.

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    sehr schöne Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    da bin ich aber froh, dass Dir meine "Herbst-Nettigkeit" gefällt.
    Auch ich finde die Aktion sehr schön, so bekommt doch immer Jemand was Liebes zugeschickt.
    Und weißt Du was, wenn ich hier schon mal die Erste bin, dann mach ich doch glatt nochmal mit.
    Irgendwie werd ich das schon noch bewerkstelligen. Muss mir nur genügend Zeitfenster verschaffen.

    Hab einen schönen Start in die erste Novemberwoche

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Uuups,
    ich kann ja gar nicht sehen, wieviele schon vor mir kommentiert haben.
    Macht nichts, sollte es nicht klappen, dann bin ich auch nicht böse.
    Und wenn Jemand anderes gern mal eine Runde schmeißen will, dann setz ich einfach aus.

    Grüßle

    :0)

    AntwortenLöschen