Samstag, 6. Dezember 2014

NIKOLAUSWICHTELN:)

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Das habe ich gedacht als ich meine Wichtelpost
öffnete. So schön verpackt und alle meine Vorlieben wurden berücksichtigt. Ein Traum:))
Herzlichen Dank an Janine von Pünktchenchaos. Ich habe mich sehr gefreut!
Für mich steht fest, ich mache nächstes Mal wieder mit. Denn auch ich hatte viel Spaß dabei für
meinen Wichtel etwas auszusuchen und es zu verpacken.
Und nun ein Tipp für diejenigen die schnell neidisch werden.......   JETZT WEGSCHAUEN;0)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin,
    Du hast ja tolle Geschenke bekommen, sehr, sehr schön!
    Mich hast du so reichlich beschenkt, mir gefällt alles.
    Der kleine Anhänger ist ja allerlallerliebst.
    Vielen, vielen Dank.
    Ich werde es morgen posten, heute habe ich leider keine Zeit mehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das war ja ein ganz lieber Wichtel. Also auf den Teepott könnte ich tatsächlich richtig neidisch werden. Der ist echt der Wahnsinn!!!
    Viel Freude mit den Dingen und einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich freu mich so, dass dir die Sachen gefallen haben... :) ...werde jetzt auch öffter bei dir vorbeischauen... :)
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wurdest du da bewichtelt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,
    ein GG Becher...ich liebe dieses Muster.
    Und das Buch ist eine Schachtel für Geheimnisse???
    Schöne Dinge hast Du bekommen, und schön, wenn Du Ostern wieder mitmachen möchtest.
    Hab einen schönen 2. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ganz süße Sachen hast du bekommen! So bin ich nun auch bei dir gelandet und bleibe sehr gerne. Da du in Reinfeldt shoppen warst, kommst du wohl auch aus dem Norden?
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten....
    Oh, was für zauberhafte Dinge Du bekommen hast.....
    Der Nikolaus und all die lieben Wichtel waren dieses Mal wirklich fleißig!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und einen gemütlichen 2.Advent!
    Ich bleib dann mal da.....
    Lieb Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    schöne Sachen hast du bekommen und danke für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich heiße dich auch rechtherzlich wilkommen auf meinem Blog als Leserin. Mir gefällts bei dir auch sehr und so bleibe ich. Durch Wichteln lernt man virtuell doch recht viele nette Personen kennen und darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön, liebe Kirsten!
    Dieses hellblaue Teedöschen ist echt der Knaller. Habe ich so noch nie gesehen.
    Liebe Grüße und viel Freude!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    was für ein tolles Wichtelpaket.
    So schöne Dinge, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    diese Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen