Montag, 20. Januar 2014

BILDERBÜCHER

Im Augenblick haben ich und meine Tochter einen Faible für "old school" Bilderbücher.
Einige unserer Funde möchte ich euch jetzt vorstellen. Sie sind wirklich zauberhaft:)



Donnerstag, 16. Januar 2014

WINDLICHT

Heute möchte ich euch mein ziemlich neues Windlicht vorstellen. Ich mag es sehr. Es erinnert mich ein bisschen an "Scherenschnitt". Wenn ein Teelicht drinnen leuchtet, dann sieht es aus wie ein
Sonnenuntergang im Wald:)
Anbei hab ich doch tatsächlich noch die schöne Stempeldose nach Weihnachten zum halben Preis
ergattert:))

Dienstag, 14. Januar 2014

FLOHMARKTFUNDE

Am letzten Sonntag waren wir beim Tierschutz Flohmarkt in Bad Segeberg. Mein persönlicher
Lieblings Flohmarkt, da man dort viele gute Schnäppchen machen kann, wie die kommenden Bilder zeigen.
Ich muß nur noch ein Plätzchen suchen für die neuen Deko Sachen:)


Montag, 13. Januar 2014

KATZENSPIELZEUG SELBSTGEBASTELT

Ich hatte die Idee Katze Luna die Leckerlis auf eine andere Art und Weise zu verabreichen.
So das sie auch damit beschäftigt ist. Meine kreative Tochter hat das natürlich gleich
umgesetzt und gebastelt. Nachdem wir ausprobiert haben ob Luna überhaupt Interesse an so etwas hat,
kamen natürlich noch ein paar Streichholzschachteln,Röhren und ein Labyrinth mit auf die Platte.
Auf den kommenden Bildern aber noch nicht mit drauf. Aber wir haben uns vorgenommen
die Platte immer neu zu gestalten. Mit Trockenfutter bestückt hatten wir gestern aber mal
wieder ein paar Schmunzelmomente.