Samstag, 22. Februar 2014

GESCHENK

Ein Geschenk für die Arbeitskollegin. Hauptfarbe ist in Rosa gehalten, denn das ist ihre
Lieblingsfarbe. Da sie zu Hause einen rosanen cupcake maker hat, habe ich gedacht, dass
sich die cupcakes in der Blechdose lange frisch halten und unter der Glashaube lassen
sich die cupcakes  toll präsentieren.




Montag, 10. Februar 2014

WANDPUZZLE

Mein Mann hat für uns Bilderrahmen in Form eines Wandpuzzle´s angefertigt. Nach langen betteln
meinerseits wurde es jetzt weiß gestrichen. Eigentlich wollte ich schwarz/weiß Fotos hineintun.
Aber Kreativtöchterchen hat am Wochenende die Bilderrahmen gefüllt. Sehr gelungen finde ich.
Jetzt kann der Frühling kommen:) Wahrscheinlich hätten die Rahmen noch einige Zeit ohne Fotos
herumliegen müssen,denn bis man die entsprechenden Fotos ausgewählt hat vergehen schon mal
ein paar Monate.








Montag, 3. Februar 2014

JELLY SHOTS

Als Zugabe zum Geldgeschenk habe ich gestern ein paar Jelly Shots hergestellt.
Zutatenliste: 1 Pack. Götterspeise zum kochen, 350 ml Wasser, 150 ml Wodka, 1 EL Zucker.
Nach Packungsanweisung zubereiten und wenn es einigermaßen abgekühlt ist in kleine
Plastikbecher füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn man möchte kann man auch noch
Früchte nach Wahl zugeben oder zB Gummitiere nach Wahl, der Fantasie sind keine Grenzen
gesetzt.

Sonntag, 2. Februar 2014

UPCYCLING

Letztes Wochenende haben Tochter und Freundin ganz normale Schachteln und ein ganz
schlichtes Adressbuch (vorher klein und schwarz) "aufgepimpt". Sie sind einfach nur schön geworden:)
Außerdem hat meine Tochter noch tolle Stempel gefunden, die ich hier unbedingt auch noch zeigen muß.