Montag, 28. Juli 2014

GESCHENK

Diesmal zeige ich euch ein Geschenk für unseren Chef. Schön in brauntönen gehalten, rosa mag er nämlich
nicht ;) Und da es ein irischer Whiskey ist steht auf der Geburtstagskarte natürlich alles Gute zum
Geburtstag auf irisch! Na dann Prost!

Donnerstag, 24. Juli 2014

NETTIGKEITEN

Diese Woche habe ich wieder bezaubernde Nettigkeiten erhalten. Ich freue mich immer sehr über
solche Post. Und ihr werdet sehen, es lohnt sich immer bei Nettigkeiten mitzumachen.
Also schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post mit "ICH WILL" drin. Dann bekommt
ihr auch bald schöne Post wenn ihr Glück habt unter den ersten 3 zu sein:)

Montag, 21. Juli 2014

PRIWALL TRAVEMÜNDE

War das ein schönes Wochenende! Sonne satt:) Wir waren nach langer Zeit mal wieder am
Ostseestrand (glücklicherweise wohnen wir ja nicht weit entfernt) um zu baden. Nach dem baden sind wir dann noch über die Travemünder Woche gegangen. Herrlich! Fast wie ein bißchen Urlaub.






Dienstag, 15. Juli 2014

SCHON WIEDER ARMBÄNDER:)

Bin total happy:) Habe von der Bekannten (die mit dem Shop) Armbänder für meine Tochter und mich
geschenkt bekommen! Nun kann ich sie euch in voller Größe präsentieren. Und ich habe festgestellt sie machen sich auch gut als Schärpe für kleine Vasen!
Und zusätzlich möchte ich mich hier einmal bedanken bei meinen tollen neuen und alten Lesern. Ich freue mich über eure lieben Kommentare. So macht das bloggen richtig Spaß:)




Sonntag, 13. Juli 2014

FLOHMÄRKTE

Heute haben wir wieder Flohmärkte unsicher gemacht und obwohl wir nichts bestimmtes
suchten, haben wir wieder etwas mit nach Haus gebracht:) Die Holzkiste muss noch geweißelt  und
verziert werden. Dann kommen noch Pflänzchen rein, genauso wie in der kleinen Badewanne. Es gibt also
noch einiges zu tun, aber es macht ja auch den Reiz aus, Flohmarktfunden ein neues Leben
einzuhauchen:)








Dienstag, 8. Juli 2014

DEKORATION

Was macht man mit freier Zeit und Regen? Richtig... dekorieren. Ich habe mir heute mein
Nettigkeitsgeschenk und meine Eingangslaterne geschnappt. Jetzt sind alle Besucher herzlich
willkommen ( Dank dem schönen Schild):)

Samstag, 5. Juli 2014

WICKELARMBÄNDER




Letztes Jahr postete ich selbst gefertigte Armbänder von einer Bekannten. Nun endlich sind diese auch in
ihrem Shop erhältlich. Ich finde sie einfach wunderschön:)
Schaut doch einfach mal rein...  Klick hier:                 http://de.dawanda.com/shop/LEI-

Dienstag, 1. Juli 2014

UND ES WAR SOMMER...

Kaum zu glauben, aber wahr! Wir schreiben heute den 1.07.14 und es hagelt. Das mußte ich unbedingt
mit meinem Knipser festhalten. Dabei gleich noch ein bißchen Blumen mit Himmelsperlen
fotografiert, was ich ja sowieso sehr mag:)