Montag, 24. November 2014

CHRISTMAS SHOPPING IN REINFELD

Gestern war ich beim Christmas Shopping in Reinfeld, wo einige Bloggerinnen ihre schönen
hergestellten Sachen anbieten. Eine Mütze und ein paar Kleinigkeiten mußten
unbedingt mit nach Hause. Seht selbst.....





Sonntag, 23. November 2014

WEIHNACHTSBASTELEIEN

Heute möchte ich euch ein paar Basteleien zeigen. Ich bin jetzt gerade nicht der große
Kartenbastler ( viele können das weitaus besser), aber ich wollte einfach dieses Jahr ein paar
selbstgestaltete versenden. Bei mir muß es dann einfach und schnell gehen, sonst verliere
ich ganz schnell die Lust. Meine Freundin hat gleichseitig ein paar Türkantenhocker selbst
angefertigt. Sind total schön geworden! Und ich hatte zuvor schon damit begonnen, rote
Tannenbäume anzufertigen. Zum zeigen ist einer übriggeblieben, die anderen wurden schon
verschenkt. Es folgen aber noch einige, da es ein richtiger Wald für die Fensterbank
werden soll, dazwischen werde ich dann wohl eine Lichterkette plazieren.





Sonntag, 16. November 2014

TIERHEIMFLOHMARKT

Am letzten Sonntag war wieder Tierheimflohmarkt. Dieses Mal mit Weihnachtsbasar. Und endlich habe ich meinen Traumprinzen (nur ein Wortspiel) gefunden:) Einen wunderschönen Nußknacker, wie ich finde. Das Windlicht mit dem Stern wurde bereits geweißelt und der skandinavische
Kerzenhalter wurde nochmal rot angesprüht. Und meine heimliche Leidenschaft für Sarah Kay
wurde auch gestillt.





Samstag, 15. November 2014

KATZE LUNA

Luna sucht sich im Augenblick die verrücktesten Plätze zum dösen aus. Meistens sieht es nicht einmal besonders bequem aus. Alle mussten schmunzeln, als sie sahen, dass sie sich in dieses
kleine Körbchen zwängte.
Immernoch trägt sie nur am einen Auge Kajal:)



Freitag, 14. November 2014

MITBRINGSEL

Geburtstag im Krankenhaus. Leider kann man Gesundheit nicht verschenken. Hier meine kreierte
Geschenkidee.






Samstag, 8. November 2014

PATCHWORK KISSEN

Kreativtochter hat heute für ihre Freundin zum Geburtstag ein Patchwork Kissen genäht.
Es ist total schön geworden. Ehrlich gesagt, hätte ich auch gern so eins! Danach wurde es natürlich
noch schön verpackt und mit einer selbst gestalteten Geburtstagskarte verziert. Hach..... was
angehende Raumausstatterinnen alles so können:)



Sonntag, 2. November 2014

OH, WIE SCHÖN SIND NETTIGKEITEN

Gestern ist wieder schöne Post bei mir eingetroffen. Blümchenmama hat mir Herbst im Umschlag
geschickt:) Ich hatte ja schon öfters erwähnt, wie liebevoll die Nettigkeiten zusammengestellt sind.
Danke dafür, habe mich sehr darüber gefreut:))
Und wenn ihr auch einmal schöne Post bekommen möchtet, dann schreibt einen Kommentar unter diesem Post und schreibt auch bitte mit rein, ob ihr mitmachen möchtet oder nicht. Die ersten drei
gewillten Kommentatoren bekommen dann schöne Post zugeschickt.