Sonntag, 22. Februar 2015

DIE ERSTEN OSTERKÄRTCHEN

In der letzten Woche sind immer Mal so nebenbei ein paar einfache
Osterkärtchen entstanden. Außerdem habe ich meine "Männerhandtasche"
geweißelt. Leider konnte ich noch keine passenden Blümchen in meinem Garten
finden. Die Schneeglöckchen sind definitiv zu klein. Vielleicht mache ich auch
gleich ein Osterarrangement draus mit Zweigen und Osterschmuck. Mal schauen.




Kommentare:

  1. Och sind die schick! Und auch die Männerhandtasche ;)

    Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sind ja total süß !
    Ich hätte keine Geduld dafür !
    Und die Männerhandtasche ist toll, die habe ich ja schon bewundert !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja toll geworden! Die werde ich mir merken :o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    ja, Ostern kommt schneller als gedacht, und dann braucht man schon viele Karten.
    Schön sind die geworden.
    Bitte bitte schicke mir noch mal ganz schnell Deine Wichtelmail, ich habe sie aus Versehen gelöscht und ich möchte Dich noch schnell verlosen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    die Osterkarten sind ganz toll geworden.
    Da ist es direkt schade das ich keine schreibe.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ja Osterkarten muss ich auch noch werkeln...und allzulange ist es ja nicht mehr, bis der Osterhase durch die Gärten hoppelt...bin schon gepannt, wie deine Männerhandtasche aussieht, wenn die fertig dekoriert ist...mit Blümchen und Co...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, hast du denn auch entdeckt, dass ich mich an
      deinen Bierdeckelchen DIY versucht habe? Auf meiner Nikolauskarte fand ich den nämlich so bezaubernd schön:) LG Kirsten

      Löschen
  7. Liebe Kirtsen,
    was für schöne Osterkarten!! Ich schreibe auch immer gern "richtige" Karten. Papier hat doch irgendwie immer was! ... Hab lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner kleinen Kosmetiktasche. Wenn du mal eine haben magst, kannst du dich gern bei mir melden! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, sind deine Karten geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten,

    die Männerhandtasche ist klasse un dich kann sie mir schon ausgezeichnet vorstellen wenn du sie erst mal österlich dekoriert hast.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieb Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    da hoppeln doch schon süße, bunte Hasen durch deine Bilder!!! Der Frühling kann dann wirklich nicht mehr weit sein!
    Die Vasenhandtasche ist auch sehr schön.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kirsten, was für süße Osterkarten, danke fürs Zeigen. Das wäre ja auch etwas für die Kids :-)

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen