Donnerstag, 12. März 2015

FIEBER

Und zwar Nähfieber:) Habe mich wieder an Kleinigkeiten versucht. Noch nicht
wirklich 100 prozentig, aber schon mal vorzeigbar. Als ich das Häschen
nähte, hab ich so gedacht... die Form erinnert mich an irgendetwas. Und dann kam ich drauf. Das Häschen hätte ich doch vielleicht auch in der Farbe GOLD nähen können. Oder liege ich mit meiner Vermutung so falsch?
Und dann habe ich noch ein kleines Schlüsselanhängertäschchen genäht. Da kann man Kleingeld verstauen oder auch die kleinen Kopfhörer für den
MP3 Player.


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    das Häschen ist niedlich und der Stoff den Du ausgesucht hast ist goldrichtig ! Die kleine Schleife ist zauberhaft !
    Und das kleine Täschchen finde ich großartig !
    Da einen Reißverschluss einzunähen ist ja knibbellogie !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das hast du aber schön genäht. Die Stofffarbe gefällt mir besonders gut ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    so süß ist Dein Häschen - und das kleine Täschchen auch!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    total süß sind die Sachen geworden...nächste Woche hab ich Urlaub, da muss ich meine Nähmaschine mal wieder was entstauben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das Häschen ist ja knuffig und ja, es könnte an das Goldene erinnern.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen