Freitag, 17. April 2015

KATZENPFÖTCHEN

Ach, einfach süß wenn Katzen schlummern und sich von der Jagt erholen.
Und in Luna´s bunten Katzenpfötchen bin ich ein bisschen verliebt:)




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Ja, Katzen sehen so unendlich bezaubernd aus wenn sie sich ihren Träumen hingeben.
    Da wird so mancher Bengel zum Engel ☺!
    Die bunten Pfötchen sind sehr hübsch, aber auch das Näschen ist wirklich sehr adrett.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich Dir gerne, Kerstin!! Wie schrieb Claudia bei mir letztens so schön? Marzipanpfötchen.. und sie hat sooo recht.. lächel!! Zauberhaft. Dir ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. " Mietzchen denkt wozu sich plagen,
    ich tu nichts und lebe auch "
    so steht es in einem weihnachtlichen Bilderbuch.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    so süß. Ein herrlich entspanntes Katzenleben ist das.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie süüüß!!!!
    Wenn nur die Krallen nicht wären. Grins!
    Liebe Kirsten,
    danke für diese Fotos, die einem unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
    Ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß. Sie hat ja auch so eine bunte Schnute wie unser Kater. Ich musste gerade mal gucken ob er auch bunte Füße hat, aber nein, die sind weiß. Genauso wie seine Ohren :-)
    Liebe Grüße und dicken Streichler für Luna.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. So süß Deine Katze! Es ist einfach schön so schlummernde Tiere zu beobachten, das mach ich bei meiner Hündin auch oft...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal können die einfach goldig da liegen! Und manchmal da bringen die einem eine ganze Mäuseplage mit.... diese Pfoten!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. die pfotenbilder sind so süß, habe von meinen katzen auch welche ^..^ ich liebe pfotenbildchen :)

    ich komme gerne öfter vorbei, hier bei dir gefällts mir ziemlich gut!

    glg, elsa

    AntwortenLöschen
  10. Haaaach, guten Morgen, Kirsten!
    Noch unbekannter Weise schneie ich hier gerade zufällig vorbei, will mich heimlich ein wenig umschauen, freue mich über deine vierbeinige Mitbewohnerin und stelle fest, ich wurde oben bereits von Nicole zitiert ;o)
    Solche kleinen rosa Marzipanzehen - und natürlich auch genauso die schwarzen Lakritzfüßchen sind doch einfach zuckersüß!!
    So, nun geh ich noch ein wenig weiter schauen... Dir einen schönen Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen