Sonntag, 19. April 2015

KLEINE FLOHMARKTSCHÄTZE

Heute waren wir auf dem Riesenflohmarkt bei Möbel Kraft in Bad Segeberg.
Einige kleine Schätze habe ich mal wieder ergattert. Zum Beispiel war ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen Pyrex Glasschüsseln von früher.
Die sind sehr hitzebeständig und können somit auch locker in den Backofen
geschoben werden. Und nun habe ich auch noch welche mit einem
schönen Rosenmuster bekommen und der Knaller ist, jede Schüssel sollte nur
1,- Euro kosten:) Da hab ich natürlich nicht lange überlegt, sondern gleich
zugegriffen. Dann noch eine Porzellanvase (mit Stempel) in ganz weiß (Juhu)
für 1,50 Euro. Und die kleine mußte auch mit wegen dem Rosenmuster:)
Die sollte 4,- Euro kosten, haben wir aber auf 2,- Euro runtergehandelt mit
der Begründung, dass diese Vase unten keinen Stempel hat. Und hat geklappt:)
Das Backblech war kostenlos. Hab ich mal mitgenommen, mal schauen
was sich daraus machen läßt, irgendwann kommt bestimmt eine Idee dafür,
da bin ich mir ganz sicher.


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    oh Du warst bei Kraft - schöne Dinge hast Du ergattert! Die kleine Vase mit den Blümchen finde ich auch ganz zauberhaft.
    Eigentlich wollten wir auch hin, aber die Nacht haben wir wenig Schlaf bekommen, das bei uns nebenan ein Haus abgebrannt ist. Das war ganz schrecklich, die Feuerwehr Wahlstedt und Bad Segeberg waren die ganze Nacht im Einsatz! Die Leute tun mir soooo leid.
    Daher war die Stimmung eh getrübt und müde sind wir auch somit haben wir uns den Flohmarktbesuch erspart. Du glaubst gar nicht wieviele Schaulustige auch heute noch ständig in unsere Straße (Sackgasse) hin und her fuhren - und immer schön das Handy draußen zum fotografieren :(

    So, ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuesten Errungenschaften
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    es macht immer wieder Spaß auf den Flohmarkt zu gehen.
    Da hst Du ja richtige Schätze ergattert !
    Glück gehabt, kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kirsten!
    Da hast du richtige Schätzchen gefunden. Gefällt mir sehr gut was du errungen hast.
    Liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    jetzt ärgere ich mich gleich wieder, dass ich am Sonntag doch nicht auf den Flohmarkt bin - tolle Ausbeute hast Du gemacht und zu dem Blech fällt Dir bestimmt was tolles ein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Flohmarkt - jaaaaaaaaaa!
    Da wäre ich auch gerne mitgegangen, ich liebe Flohmärkte!
    Und wenn man noch so schöne Dinge günstig ergattern kann - wie toll!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Beute hast Du da gemacht, das hätte ich auch mit genommen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich auch zu gegriffen. Das Rosenmuster ist wunderschön, und mit dem kleinen Blech fällt Dir bestimmt was ein ...hat eine schöne Form ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen