Montag, 6. April 2015

OSTERWICHTELN:)

Erst einmal vielen Dank an Nicole (niwibo) die das Osterwichteln  möglich gemacht hat!
Ich habe gelesen, dass ein Wichtel noch auf sein Päckchen wartet, dank der Post:(
Nicole schrieb, falls es wirklich verschütt gegangen ist, dass wir zusammenlegen für
ein Wichtelpaket. Ich finde das eine tolle Idee und möchte dann auf jeden Fall dabei sein.
Ich melde mich erst jetzt, weil pünktlich seit Freitag im Dorf hier kein Internet mehr zur
Verfügung stand. Ich hätte heulen können, denn ich wollte doch auch unbedingt luschern, was die
anderen in ihrem Wichtelpaket hatten.
Ich wurde von der lieben Monika (momama) bewichtelt. Und ich habe viele
Lila-Laune-Träume erhalten<3
Die Päckchen waren wunderschön eingewickelt. Und die Sachen die zum Vorschein kamen,
waren liebevoll gestaltet. So viel Mühe hat sich Monika gemacht, nur für mich. Ich war
gerührt und sprachlos. Liebe Monika, du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.
Besonders die Ideen Mappe finde ich großartig, da kann ich alles reinmachen, was mir so
spontan in den Kopf kommt. Und die Hühner sind auch klasse, solche hatten wir noch nicht.
Ich habe nur ein bißchen Angst, dass Katze Luna sich davon eins schnappt. Aber im
aufpassen bin ich ja schon geübt (grins).
Beim Wichteln dabei zu sein hat mir wieder großen Spaß gemacht und ich werde beim
nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei sein.






Diese süßen Eierwärmer habe ich von meiner Tochter bekommen<3

Diesen lustigen Gesellen habe ich gestern von meinen Gästen bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ja, ich warte noch eine Woche ab, ob die Post an Claudia was liefert, dann werde ich die Sammelaktion starten.
    Die Hühner von Momama sind ja klasse. aber auch die Eierwärmer von Deiner Tochter sind so süß.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden.
    Die Hühner sind total witzig.
    Die Vögelchen und das Häuschen gefallen mir auch.
    Die Mappe kannst du sicher gut gebraucgen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Wunderschöne Dinge hat Monika da für Dich gewerkelt! So eine Ideenmappe ist wirklich toll, genau wie all die anderen Dinge!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    oh, das ist nicht so toll, wenn ein Paket nicht ankam und den Absender freut das bestimmt auch nicht. Aber toll, wenn Ihr dann alle zusammenlegt.
    Du hast schöne Dinge bekommen, da war Jemand recht fleissig. Und das Geschenk Deiner Gäste finde ich auch total witzig.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,

    Deine lila Geschenkeauswahl ist entzückend, vor allem die Hühner!
    Schön, dass ich Deinen Blog durch das Osterwichteln entdeckt habe!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja eine tolle Idde und mal sehen, ob das Paket noch kommt!
    Schöne Sachen hast du bekommen und auch sooo lieb verpackt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirsten,
    danke für deinen Besuch! Deine Hühner sehen aber auch gut aus - genauso wie die kleinen Häschen von deiner Tochter!
    Klar, legen wir alle zusammen, falls das Paket wirklich weg ist.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirsten,

    das ist ein toller Wichtel gewesen - genau nach Deinem Geschmack. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Auch die Eierwärmer sind zuckersüß - das freut nicht nur die Eier.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    das mit dem Internet kann ich heute total gut nachvollziehen. Mal geht das Netz und mal nicht. Ich schreibe die Kommentare heute in Etappen. So kommt es auch, das ich erst jetzt bei dir vorbeischaue.
    Ein schönes Wichtelpaket hat dich da erreicht!
    Was ich auch total niedlich finde, sind die süßen Eierwärmer, die du von deiner Tochter bekommen hast. Schön sind die, richtig schön!
    Schön das du mich besucht hast und auch geblieben bist. Danke für deinen netten Kommentar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Päckchen! Deine Freude kann ich sehr gut verstehen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Geschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Kirsten!

    Meime Tochter schláft noch friedlich im Kh- Bett. Heute wird entschieden wie es weiter gehen soll! Ein wenig Zeit mit dem Handy bei Euch zu schauen!

    Ich freue mich sehr, dass Dir das Wichtelpaket gefallen hat. Bei der Farbwahl habe ich mich vom Deinem Blogname inspirieren lassen! War nicht so leicht - lila oder fliederfarbiger Stoff findet man ja nicht häüfig bei mir......kicher!

    Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude an den Sachen und Dein Wichtelpaket wird in den nächsten Tagen geöffnet! Versprochen!!!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    da hast du ja auch ein tolles Wichtelgeschenk bekommen... :)...und die Häschen von deiner Tochter sind ebenfalls total schnuckelig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    was für ein süßes Osterwichtelpaket.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Kirsten und vielen Dank für Deinen Kommi bei mir! Zauberhafte Sachen haben wir bekommen, oder? Das hat Nicole richtig gut gemacht mit dem Verteilen der Wichtel!!!
    Ich bin auch ganz glücklich, auch wenn Hase & Ei spätestens am Wochenende wieder in ihre Kistchen müssen.
    Zur Milkatasche: Falls Du noch einen Versuch starten möchtest, habe ich noch folgenden Tipp für Dich. Ich habe ja auch schon einige dieser Taschen genäht und sie vorher mit selbstklebender, transparenter Folie (die zum Schulbücher einschlagen) beklebt. Die Stichlänge etwas größer gestellt und dann noch Butterbrotpapier daruntergelegt. Damit ging es dann sehr gut.
    Dir jetzt noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten,
    ich habe Dich soeben zum liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du ihn an nimmst. Wenn nicht, ist das nicht schlimm und ich bin Dir auf keinen Fall Böse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen