Montag, 25. Mai 2015

DEKO MIT HERZ AN DER HAUSTÜR

Nachdem ich in einem Blumenladen ähnliche Deko sah, dachte ich das kann man
auch selber machen. Die Betonung liegt auf Mann. Ruck zuck waren die Dinger fertig. Ich brauchte nur die Muscheln anbinden, für die ich endlich eine
schmückende Verwendung hatte.

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    das ist ja ein hübsches Empfang bei Dir vor der Haustüre. Deine Herzchen sehen klasse aus. Hast Du sie aus Itonsteinen gemacht oder aus Beton gegossen? Auf jedenfall wird der ein oder andere Gast sich sehr herzlichh begrüßt fühlen.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Na,wenn das mal kein herzlicher Empfang bei dir Zuhause ist. ..
    Ich mag sowas auch sehr gerne und es lädt doch direkt ein, sowas auch einmal selbst zu machen.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kirsten,
    die sind aber schön geworden.
    Da hat Dein Mann ganze Arbeit geleistet.
    Und die Muscheln sind noch das I Tüpfelchen.
    So wird doch jeder gerne an der Türe empfangen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das schaut sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wunderschön sehen die Holzstelen aus.
    Wie toll, dass Dein Mann es sofort in die Tat umgesetzt hat.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wunderschön, wenn man dazu auch noch den richtigen Mann hat! ;-)
    Deine Muscheln geben Deiner Deko den richtigen Pep dazu - Ihr ergänzt Euch also perfekt. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    das sieht wirklich toll aus. Richtig professionell ist es geworden!
    Und Möglichkeiten, Strandschätze in die Alltagsdeko zu integrieren suche ich auch ständig. Alles was an Urlaub und Meer erinnert, tut sooo hut.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, deine Holzdeko mit Herz schaut klasse aus. Sehr sommerlich und einladend. Da wird sich jeder Besucher an eurer Haustür bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Willkommensgruß direkt noch vor der Haustür, liebe Kerstin! Es scheint es wird bald Sommer.. herrlich!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    und das hat Mann ohne knurren gemacht? Die sind ja so schön geworden.
    Ich brauche meinen Mann damit nicht kommen, da gibt es erst mal MECKER.
    Doch die meisten Sachen macht er dann doch, wenn ich lange genug nerve.
    Deine Deko sieht schon nach Sommer aus, hoffentlich kommt er auch bald.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen ..... schön ist es hier. Ich komme dich gern wieder besuchen!
    Deine Holzstelen sind ein richtiger Hingucker. Ganz toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    Da ich Herzen sowieso so liebe, ist es gar keine Frage dass mir diese Trio richtig gut gefällt!!!
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir-ich geh mich jetzt mal ein bisschen umgucken bei dir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    so lasse ich mich auch gerne inspirieren. Und dann muss auch oft mein Mann ran :-) Wie sich doch die Bilder gleichen :-)))) Deine Deko ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten, die sehen ja super aus! Ich hab sie gleich meinem Mann gezeigt und ihm vorallem deinen Text vorgelesen. Allerdings kam nur ein "mhm". Ich hätte mir etwas mehr Begeisterung erwartet :)
    Naja, mal schauen ... ich hab so viele Ideen und Anregeungen, was man (oder auch frau) alles machen könnte. Und diese Idee kommt auf jeden Fall mit auf die to do Liste :)
    Danke für deinen lieben Besuch, ich hab mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten
    Zuerst ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte, die Du dagelassen hast. Hier bin ich nun zum Gegenbesuch, schaue mich um und stelle fest: Es gefällt mir bei Dir! Ganz besonders haben es mir diese Herzen angetan, die würde ich bei mir sofort auch aufstellen. Wunderschön!
    Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen