Sonntag, 3. Mai 2015

FLOHMARKTSCHNÄPPCHEN

Komme gerade vom Tierheimflohmarkt Bad Segeberg. Und habe einige Schnäppchen ergattert:) Wieder einige weiße Vasen mußten mit, ein altes
Bambi, eine Retroschreibtischlampe, Alice im Wunderland Bilderbuch für meine
Tochter, für ihren Hamster eine Kokosnusshöhle und Wasserspender und
eine Blechdose mit Peter Hase drauf mußte auch mit. Ich bin total happy, dass
können eingefleischte Flohmarktgänger wohl bestätigen. Das gute an diesem Flohmarkt ist, dass der Erlös den Tieren im Heim zugute kommt. Deshalb gehe
ich gern dorthin, denn unsere Luna habe ich dort auch einmal "gefunden":)







Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    das isnd ja richtig tolle Flohmarktschnäppchen!..die Retrolampe ist super...wir hatten auch mal solch ein;-)
    Wie schön, das der Erlös den Tieren zugute kommt...sowas ist immer unterstützenswert....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Da hast du dir aber besonders hübsche Dinge vom Flohmarkt geschnappt .
    So ein Bambi hatte ich als Kind auch,leider habe ich keine Ahnung wohin das im Laufe der Jahre hingekommen ist.
    Auch das Buch ist ein wahrer alter Schatz und ich mag diese Geschichte unglaublich gerne.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. hallo kirsten, tolle sachen hast du gefunden! die dose ist sooo süß, ich liebe foxwoodtales, für cedric hatte ich damals kleine büchlein darüber ;)
    ich soll dich von ihm fragen, ob es das sägewerk in bad segeberg wirklich gibt? wir haben zufällig gerade vorhin auf youtube ein lustiges video dazu geschaut!
    liebe grüße an dich, sylvie von babaprincesse

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Sachen hast Du wieder ergattert !
    Bei uns gibt es leider immer nur die Großen Flohmärkte mit vielen professionellen Händlern. Da macht es keinen Spaß mehr hinzugehen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten!
    Das nenne ich mal eine gelungene Ausbeute.
    Und wenn man damit auch noch etwas Gutes tut, umso besser.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ich war im leben noch nie auf einen flohmarkt, muss ich unbedingt mal hin!

    die ausbeute ist ja mal mega ^,,^

    glg, elsa

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Geschichten aus dem Fuchswald! - Die wollten meine Söhne immer wieder und wieder und wieder und wie....- jedenfalls, die 2 konnten gar nicht genug davon bekommen.
    Die Bücher liegen sogar noch hinten im Regal, denn auch die Mama hatte sie so gern und konnte sich davon nicht trennen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen