Montag, 22. Juni 2015

MEIN GG HAT NE NEUE...

...ne, nicht was ihr denkt:) Henne natürlich! Gestern bei der Kleintierbörse erstanden. Gestern hab ich mein schönes Land TV gesehen. Da kamen auch solche Hühner vor. Und die legten grüne Eier. Na, mal sehen, ich bin gespannt.
Sie ist noch ganz leicht scheu, deshalb bekommt man sie nicht so gut vor die
Linse. Die anderen Mädels sind da schon etwas vorwitziger. Sie kommen sogar,
um sich fotografieren zu lassen. Tja und Küki....
Na ja, hübsch ist anders, oder? Zur Zeit sieht Küki aus wie Geier Walli. Sorry,Küki:( Aber das wird noch. Ich glaube Küki bleibt grau. Ich halt euch auf dem Laufenden:)
DIE NEUE 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten!
    Das ist ja eine Hübsche ☺...
    Grüne Eier ist cool und außergewöhnlich,aber mein Vater hatte früher Indische Seidenhühner und die legten Eier,die waren klein und rund wie Tischtennisbälle. Daher kann ich es mir sehr gut vorstellen,dass es sowas tatsächlich gibt.
    Mein Hund Lucky flirtet gerne mit den Hennen unseres Nachbarns. Aber sobald der Hahn vorbei kommt herrscht dann dicke Luft.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine hübsche Neue, Dein Mann hat Geschmack.
    Und dieses schöne Huhn legt grüne Eier?
    Ich habe noch nie eins in natura gesehen.
    Küki ist noch ein bisschen speziell, aber das wird bestimmt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    was für eine hübsche Neue.....der Hühner-Harem wächst.
    Die grünen Eier kenne ich schon von Elke (Botin in der Früh) und ich finde sie einfach klasse.
    Ich hab zwar keine Ahnung von Hühnern aber ich finde es sind tolle Tiere.
    Das Aussehen von Küki wird schon. Oder?

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehen sie nicht immer zwischendurch aus wie ein Geier.. grins breit?! Aber aus einem häßlichen Entlein.. ähhh... wird immer ein schöner Schwan.. ähem.. eine schöne Henne!! Euer Neuzugang ist hinreizend!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    sehr hübsch, eure Neue. Ich wollte ursprünglich auch diese Rasse, habe aber leider bei uns in der Nähe keine gefunden.
    Nun haben wir Sussex, die sind auch ganz unkompliziert. Euer Kücken schaut lustig aus:)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen