Samstag, 25. Juli 2015

MÄNNERHANDTASCHE

Dieses mal dient sie als Geschenk.Für jemanden der aus Köln stammt.
Damit ist der nächste kölsche Abend bestimmt gerettet.
Die "Tasche" ist Marke Eigenbau von meinem GG. 

http://fannysliebste.blogspot.de/2015/09/linkparty-diy-geschenk-fur-den-mann.html

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Das ist bei uns ein richtiger Festle-Träger ☺.
    Prima,denn damit lässt es sich feiern und grillen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über ein gutes Kölsch.
    Da gehört zum Feiern dazu, als echt kölsches Mädchen weiß ich da Bescheid.
    Ein schönes Geschenk. Die CD ist von BAP, oder?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Männertäschken ;)) da wird doch wohl jeder Mann schwach (nur bei BAP bin ich mir nicht sicher ;)) Super Idee!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    was für eine coole Idee!
    Ein tolles Geschenk.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee, die auch "nichtkölschen" Männer gefallen würde.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten. Sehr schön deine Männertasche da ist das Bier gut aufgehoben,und ein schönes Geschenk.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    ein tolles Männergeschenk. Darüber freut sich, glaube ich, jeder Mann :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt coole Idee! Merke ich mir.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. super, ein brauchbares geschenk für männer!!!
    übrigens habe ich auch eine lila sommerfliederpflanze, ich glaube, die wird von den schmetterlingen lieber angeflogen, als die pflanzen vom weißen sommerflieder!!! ich wünsche dir ein schönes we und danke für deinen besuch!!!liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich vermute du wolltest mit diesem Beitrag an meiner Linzparty DIY Geschenkidee für den Mann teilnehmen. Leider hattest du einen Tippfehler in deinem Blognamen. Daher hat die Verlinkung nicht korrekt geklappt. Bitte direkt die URL vom Blogbeitrag nutzen und dann auch einen Backlink in den Blogbeitrag setzen. Ich habe es erst einmal raus genommen.
    Würde mich freuen, wenn du trotzdem dabei bist und den Link noch einmal korrekt setzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und finde die Idee super!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen