Freitag, 21. August 2015

URLAUBSMITBRINGSEL

Meine  Tochter war mit ihrem Freund in Paris und Disneyland. Und sie hat mir
gaaaaaaanz hübsch verpackte Schokolade mitgebracht. Freu, freu, freu......:))
Türkis und schwarz<3 Also, wenn die Schoki verzerrt ist, dann wird das hübsche
Schächtelchen aber dekorativ genutzt, dass kann ich jetzt schon sagen. Und Töchterchen hat in Disneyland einen Alice im Wunderland Shop entdeckt.
Als großer Fan gab es dort kein halten mehr. Auch wenns teuer war, einige Sachen mußten unbedingt mit. Leider hat sie vergessen, den Shop zu fotografieren:( Ich hätt ihn auch so gern gesehen. Aber so ist das eben, wenn das
Herz hüpft:))




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Tolle Leckerei in einer gigantischen Verpackung.
    Super die Grinsekatze und die charmanten Mitbringsel ☺.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    oh, wie schön - ich würde auch gerne mal nach Paris verreisen. Das Schokoladenschächtelchen ist wirklich sehr hübsch. Solche schönen Verpackungen bewahre ich auch immer auf.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    oh die Sachen sind aber toll...und wenn man ein großer Fan ist, dann müssen die Sachen auf jeden Fall mit... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kursten,
    whouw! Hast du schon überlegt, wie du die Verpackung weiterverwenden wirst, wenn die Schoki alle ist? Die willst du doch sicherlich nicht einfach so wegwerfen...
    Urlaubsandecken/- mitbringsel sind eine Schwierige Angelegenheit, finde ich. Oft ist man vor Ort begeistert und zu Hausegeraten die Dinge schnell ins Hintertreffen.
    Deiner Tochter wünsche ich lange Freude an ihren Schätzen - und dir eine schöne Tasse Kaffe zur Schoki und guten Appetit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen