Sonntag, 20. September 2015

GRINSEKATZE & CO

Ich habs getan. Backen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Deshalb präsentiere ich voller Stolz meine selbstkreierte Grinsekatzentorte.

Kommentare:

  1. Die ist echt klasse! Super.
    Ich komm dann mal ein Stück mopsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Kunstwerk !
    Ganz toll gemacht .
    Hast Du die Torte schon probiert ? Sie sieht so lecker aus !
    Ich habe auch oft keine Lust zum Backen, ich esse lieber mal ein Stück Kuchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da kann ich nur sagen wow! Die Torte sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten!
    Die sind ja spitzenmässig geworden ☺...
    Richtige Kunstwerke sind das und eigentlich fast
    viel zu schade um zu Verspeisen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Die hast Du selber gemacht, liebe Kirsten? Ich staune Bauklötze.. Deine Grinskatze-Torte schaut einfach großartig aus.. boah!! Was für ein Meisterleistung!! Liebe Grüße, Nicole (die gerne auch einen Muffin hätte :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wow, was für eine wahnsinns Torte...alle Daumen nach oben für dein Werk... :) viel zu Schade zum Essen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    für so eine tolle Torte gab es bestimmt einen besonderen Anlass? Hast du etwa heimlich Geburtstag?!
    Auch jeden Fall wünsche ich dir liebe Gäste und ein sonniges Plätzchen zum Kaffeetrinken, denn so viel Kuchen isst du doch sicher nicht allein...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Torte ist das geworden :)) Bin immer begeistert was man so mit Fondant zaubern kann. Meine Enkelkiddys dürfen sich immer eine Torte zum Geburtstag wünschen ... Meine letzte Kreation war eine Ninjago Torte .
    Total süß sind auch die Muffins mit den Kätzchen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ja Knaller würde ich sagen. Die Torte sieht mega cool aus!
    Und... liebe Kirsten... VIELEN LIEBEN DANK! für deine tolle Karte!
    Die ist ja so niedlich und das du an MICH gedacht hast, das finde ich
    megalieb! Du hast mir damit wirklich eine ganz große Freude gemacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Der Grinsekatzekuchen ist ja fantastisch! Ich komme nicht aus dem staunen heraus ;)
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen