Sonntag, 13. September 2015

HERBSTPOST

Nicole (Niwibo) hatte zur Herbstpost aufgerufen. Fand ich eine tolle Idee und wie der Zufall es will erreichte mich am Samstag eine Herbstpostkarte von
Monika (Momama).  Liebe Monika, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
Ich liebe kreative, selbstgemachte Karten<3 Nun ist es an mir zwei Karten zu kreieren und zu versenden. Ich freu mich drauf. Meine Karte werde ich natürlich
noch bei Nicole verlinken.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Überraschung ;)) Herbstpost. Ich habe auch schon mit der Aktion geliebäugelt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die Idee mit den Herbstgrüße finde ich ganz bezaubernd. Das Du Dichda gefreut hast glaube ich sehr gerne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Kirsten, Du hast schon Post bekommen.
    Nun bin ich gespannt, wo Deine Post auftaucht.
    Danke fürs Verlinken und Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das ist wirklich eine schöne Idee mit der Herbstpost. Viel zu selten werden noch Briefe oder Karten versendet und sofort erfasst mich mein schlechtes Gewissen, denn ich muss auch noch zwei Karten versenden :- o
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein wie nett. Ich mag richtige Post auch soooo gerne.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    eine süse Idee Idee, Herbstkarten zu verschicken :)! Ich hab schon lange keine Karten mehr selber gebastelt, aber es macht sicherlich viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Die Karte finde ich toll, mal was anderes! Ich freu mich auch immer über schöne Karten, die mir geschickt werden. Heutzutage bekommt man ja so selten Post dieser Art.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirsten,
    schön mal wieder von dir zu lesen. Hatte mich schon gewundert, weil es in letzter Zeit hier so still war...
    Die Herbstpost ist eine tolle Idee. Kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    ich freue mich, dass Dir die Karte gut gefällt und das Du auch bei der Herbstpost-Aktion dabei bist.
    Eine solch schöne Post zu bekommen ist immer etwas feines, allemal besser als Rechnungen. Oder?

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa das ist schön. Ich werd meine heute auch mal schreiben.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden wem ich sie schicken soll.
    Das Monika an dich gedacht hat, finde ich echt lieb!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    wie schön, so überraschend Post zu bekommen! Nicoles Aktion ist toll, vielleicht mach ich auch noch mit, mal schauen. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    eine super schöne Karte hast du da bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen