Samstag, 12. September 2015

SOMMERWICHTELN

Ersteinmal vielen lieben Dank an die Nicole (Niwibo) die das Wichteln möglich
gemacht hat<3
Ich wurde diesmal von Tanja:by-taboechen.blogspot.de bewichtelt. Und ich war total sprachlos beim wickeln, denn sie hat meinen Geschmack zu 110% getroffen:) Vielen Dank liebe Tanja, ich habe mich sehr gefreut und Katze Luna auch:) Die Päckchen waren soooooooo schön eingewickelt. Alle mit einem
Schildchen behaftet, wo drauf stand z.B. Für Luna, Für den Garten, Für die Damen im Hühnerstall usw. Das hat meine Spannung ja noch vergrößert. Ich lasse mir ja immer Zeit mit dem auspacken, da wird erstmal geschüttelt und versucht etwas zu ertasten. Ja und danach wurde gleich verteilt. Luna schmeckt es, wie man sieht. Die schönen Kissen kamen sofort auf meinen neuen
geliebten Schaukelstuhl, den ich vor kurzem auf dem Flohmarkt für 15 Euro
ergatterte:) Vorher war er natürlich braun. Jetzt ist er weiß:) Der Häkelmini kam zu seinen Artgenossen. Die Gartenstecker muß ich noch verteilen, dabei fiel mir auf, ich bräuchte doch mehr Unkrautstecker:) Und das handmade Hühnerschildchen bekommt auch noch einen Ehrenplatz. So, jetzt kommen aber die Bilder...










Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Das ist ja wirklich zauberhaft und wunderschön.
    Freue mich sehr mit dir über die tollen Geschenke.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ach, das freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. Die Katzenhappen liebt unsere Morly total. Sie bekommt immer genau zwei Stück, wenn sie am Kratzbaum kratzt. Ist so ein tägliches Ritual bei uns **zwinker**.
    Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Wochenende und genieße Deinen tollen Schaukelstuhl.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    die Kissen passen ja so schön in Deinen Schaukelstuhl, nun ist er noch gemütlicher.
    Und die Unkrautstäbchen finde ich klasse, besonders das "Unbekannt"...
    Die danke fürs Mitwichteln und morgen kannst Du Deinen Post dann verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ein toller Schaukelstuhl und mit den Kissen perfekt.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auch du hast ein tolles Päckchen bekommen!
    Ja, Unkrautstecker kann man nicht genug bekommen, grins.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das finde ich ja lustig, ich habe die Kräuterschildchen auch beim wichteln verschenkt! Die Kissen sehen wirklich wunderschön aus. Ein sehr schönes Wichtelpaket hat dich da erreicht.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHH de KISALEN san ah TRAUM,,,
    i bin ja KISSALEN SÜCHTIG...ggg
    total scheeene SACHEN hast griagt,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Dinge bekommen, die Kissen sind wirklich ganz zauberhaft. Auch das die Samtpfote gleich naschen durfte finde ich Klasse. Ich freue mich gerade riesig, das mir Deine Minis sehr bekannt vorkommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    wow - was für ein tolles Wichtelpaket. Die Kissen sind ja richtig zauberhaft. Passen superschön in den Schaukelstuhl! Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ganz viele Freude daran!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Super Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    auch du hast so schöne Dinge von deiner Wichtel-Mama bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen