Freitag, 30. Oktober 2015

DIE GEISTER DIE ICH RIEF

Vorgestern habe ich auf Pinterest diese DIY Geister gefunden. Simpel und schnell sind sie gerade fertig geworden. Nun Freue ich mich auf morgen, wenn
die süßen Dorfgeister vorbeikommen:))))



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Das sind ganz entzückende Gespensterpräsente für die Halloween Kinder vor der Tür.
    Sie werden daran ihre helle Freude haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine hübsche Idee!
    Mit Lollies!! Huuuiii Buuuhh!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So süß und vor allen Dingen super schnell gemacht. Ideal für mich.
    Danke Dir, Kirsten!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du
    Hab mich auch grad noch ein bisschen auf Deinem Blog umgeschaut. Die Grinsekatze-Torte ist ja der Knaller! Die kam bestimmt super gut an. Aber auch die Verpackung des Gutscheins ist einfach genial.
    Hab ein schönes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    genau solche wurden hier auch verteilt ;o)
    Happy Halloween & Claudiagruß

    AntwortenLöschen