Sonntag, 1. November 2015

ADVENTSKALENDER

Als Geburtstagsgeschenk für einen jungen Mann habe ich einen Adventskalender gebastelt.
Die Holzkiste fertigte mein GG an. Ich bearbeitete sie mit Tafellack, damit man sie evtl. nach Gebrauch noch für andere Sachen benutzen kann. Ich denke mehr muss ich nicht erklären.
Inhalt kann ich leider nicht verraten.........:) Schade,oder?



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    na, da bin ich aber mal gespannt...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die Kiste finde ich ja cool! So eine könnte ich auch gut gebrauchen :-))
    24 kleine Tüten und in jeder eine Überraschung, ach wie schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Adventskalender für Männer finde ich besonders schwierig. Schade, dass du über den Inhalt hier nicht plaudern kannst.
    Die Idee, die Kiste mit Tafellack zu lackieren, gefällt mir gut. Das behalt ich mal im Hinterkopf...
    So, diese Woche werde ich von Sonntag auf Montag gewiss gut schlafen ;o)
    Claudiagruß

    P. S. Witzig, die Übereinstummung mit den Gespensterlollies, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    Du bist ja früh dabei !!! Super Idee mit der Kiste - habe auch schon so einige Ideen im Kopf für die Adventskalender für meine Lieblingsmänner - die Zeit rennt aber auch so schnell davon. Kaum zu glauben , dass wir bald schon das erste "Türchen" öffnen dürfen. Einen schönen Wochenanfang und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk!!! So aufwendig und liebvoll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    ich liebe Adventskalender und sammele auch schon das ganze Jahr für die Kalender meiner Kinder. Die Idee, die Kiste mit Tafellack zu bepinseln, damit man sie immer wieder neu beschriften kann, finde ich genial!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    was für eine goldige Idee.......ja schade, hätte ich doch zu gerne einen Blick in die süssen Tütchen geworfen! Aber Geheimnisse verrät man nicht :-))))
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    Adventskalender sind doch immer wieder etwas Schönes. Deiner ist sehr gut gemacht, tolle Idee. ich mache auch jedes Jahr so einige Kalender, denn unsere Erwachsenen Kinder freuen sich immer wieder darüber.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön. Ich bastel auch so gerne Adventskalender, überlege mir aber dieses Jahr, nur vier große Päckchen an den Sonntagen zu machen. Mal schauen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ... wie schade!! :-)
    Ich hätte gerne gewusst, was drin ist. :-)
    Sehr schön sieht er aus. Ich finde auch, dass Deine Stempel-Kunst darauf super schön zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, jetzt bin ich aber neugierig, was da wohl drin ist in den hübschen Tütchen. ICH finde es nämlich nicht einfach, etwas für junge Männer zu finden. Da fällt er mir viel leichter junge Frauen zu beschenken *zwinker*.
    Auf alle Fälle hast du dir wieder sehr viel Arbeit gemacht, liebe Kirsten. Das sieht man deutlich. Mit viel Liebe verpackt. Eine nette Idee!

    ∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    eine tolle Idee, diese Kiste mit Tafellack anzustreichen. Das wäre auch ein super schönes Tablett. Ein klitze kleines Bisschen bin ich schon neugierig, was in diesen Tüten wohl sein mag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    auf den Blogs werden schon so viele und tolle Adventskalender gezeigt und ich habe mir noch nicht mal einen Gedanken darüber gemacht.
    Deine Idee finde ich klasse. Für Männer einen Kalender zu machen, ist richtig schwierig. Vielleicht kannst Du uns ja später verraten wie Du ihn gefüllt hattest.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

    sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit der Kiste!
    Die Tüten sehen super darin aus... und man kann die Kiste auf jeden Fall nach Weihnachten noch für etwas anderes nutzen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  15. Die Kiste finde ich besonders gelungen....ich mag Tafelfarbe...
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ach schade, jetzt wäre ich so neugierig, was da alles drin ist, liebe Kirsten!! :-)
    Zudem bewundere ich Dich, dass Du schon alle Päckchen hast - das steht mir noch bevor. :-(
    Aber sehr hübsch ist die Kiste - würde mich auch darüber freuen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Kirsten
    eine wunderschöne Idee!
    Da hätte ich ganz gern mal in die Tütchen geschaut.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Cool - Tafelfarbe geht immer!
    Ist ja witzig - ich habe einen sehr ähnlichen Adventskalender gemacht. "Packpapiertütchen in einer Kiste".
    Allerdings ne Kiste in Weiß. :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kirsten,

    so wundervoll ist der Adventskalender geworden.
    Da wird sich der Beschenkte sicherlich sehr drüber freuen und JA! Schade hätte den Inhalt auch gern gesehen ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen