Mittwoch, 9. Dezember 2015

ADVENTSPOST

Nicole (NIWIBO) hatte zur Adventspost aufgerufen. Weil ich ja normale Post so Liebe, habe ich mich  dafür gleich angemeldet. Meine Karte kam von der LiebenEDDA.
Sie ist rot (was ich zur Weihnachtszeit ja besonders liebe) und darin eingearbeitet befindet sich
eine kleine Sternenkette<3 Ich werde sie wohl an meinen Barbarazweig verdekorieren. Meine Karte ging an die LiebeTRIXI. Sie ist morgen dran mit öffnen.

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Die Karte trägt die traditionelle Farbe der Weihnachtszeit und Sterne mag ich sowieso ganz besonders gerne.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    eine schöne Karte und so praktisch, die Deko bringt sie gleich mit.
    Leider stehst Du jetzt auf Platz 8 bei der Verlinkung, da Edda noch nicht verlinkt hat. Dumm...
    Na ja, Dir danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber eine hübsche Karte bekommen und auch gleich ein niedliches Präsent :-)
    Hab eine schöne Adventszeit,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    was für eine zauberhafte Karte - so hübsch mit den Sternchen drauf.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    Deine Virginia
    (Ich trau mich gar nicht,den Kamin von Deinen Häuschen anzuzünden wegen dem Wachs. Bekommt man den gut weg vom Dach der Häuschen oder sollte ich vorher das Dach mit Alufolie abdecken? Kannst Du mir da helfen?)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese kleinen Sternchen total gerne, liebe Kirsten! Aber noch viel lieber mag ich kleine geklebte Häuser in Holzoptik ;)) Vielen lieben Dank, meine Liebe! Dein Himmelszauber ist leider im Postcentrum nass geworden.. schnüffel.. aber Deine Karte hat es trotzdem bis zu mir geschafft ;)) Dir einen kuscheligen dritten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir lieben Dank für die schöne Karte! Und der Tee war lecker!
    Liebe Adventsgrüße sendet Dir Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    leider bin ich etwas in Verzug, mit den Kommentaren zum Teeadventskalender, seit mein Urlaub zu Ende ist und ich wieder im Büro hocke :-(
    Vielen Dank für deinen leckere Tee. Himmelszauber (mit Marzipan - hmmmmm ;o) mag ich sehr!
    Die Idee, "Holzhäuser" zu verschicken, ist ja cool. Danke für deine Mühe.
    Claudigruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    vielen Dank für die Tee-Adventspost, trotz Schneewunder-Tee ist bei uns kein Schnee in Sicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    eine bezaubernde Weihnachtskarte hast du gebastelt. Ich habe heuer auch in Rot dekoriert.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen