Sonntag, 27. Dezember 2015

BRODTENER UFER DEZEMBER 2015

Heute mussten wir einfach mal raus. Wir gehen dann immer gern am Meer spazieren. Halten die Augen auf und finden Seeglas, Donnerkeile, kuriose Steine und vieles mehr. Dieses Mal habe ich die Kamera mitgenommen. Endlich mal kein Stress, eine leichte Brise Meeresluft inhalieren und die Seele baumeln lassen. Herrlich:))



Hier wurden wohl Angehörige vermisst zu Weihnachten.

Ich sehe einen ENGEL.



Donnerkeil

Seeglas




Ich dachte immer Liebe rostet nicht.








Herz aus Stein

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Wundervolle Bilder zeigst du uns hier. Das verrostete Schloß gefällt mir dabei ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir nun ein paar entspannte Tage! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kirsten, wie wunderbar.
    Das hätte mir wohl auch gefallen.
    Und so schöne Schätze hast du gefunden.
    Das Meer pustet allen Ärger und die Sorgen gar wunderbar fort.
    Wie lange fahrt ihr bis zum Strand?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kirsten,
    so ein Spaziergang am Meer ist sicherlich wunderschön. Und dann noch diese gute Luft! Ich gehe gerne im Wald spazieren. Wasser gibt es bei uns in der Nähe leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Kirsten,
    trotz grau war es doch schön gestern mal ans Wasser zu fahren.
    Wir wären auch fast dort hingefahren, haben uns dann aber für das Dummersdorfer Ufer entschieden.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dieser Spaziergang,liebe Kirsten! Mir ist als, ob der Wind durch meine Haare gepustet hätte.. einfach klasse!! Wunderschöne Strandimpressionen.. hach.. da möchte man (frau) ans Meer!! Der Donnerkeil ist ja toll und der Engelstein.. und das verrostete Schloss.. ich kann gar nicht mehr aufhören!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wunderschöne Bilder hast du da mit deiner Kamera eingefangen. Es ist gut wenn man mit offenen Augen durch diese Welt geht, denn es gibt so viele schönes zu entdecken. Ich habe deine Fotos sehr genossen, das war ein wunderbarer Spaziergang! Danke!
    Ich wünsche dir noch eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kirsten,
    danke schön fürs Mitnehmen zu diesem herrlichen Spaziergang!
    Hat richtig gut getan!
    Der Herzstein ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Kirsten,

    lieben Dank für Deinen Blogkommentar und danke für Dein Lob.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

    LG
    Ursula
    PS: Boah ich geb es jetzt zu ich bin ja echt neidisch mal so kurz ans Meer gehen zu können (dazu müsste ich jetzt erstmal 7-8 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen) ist einfach super und die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    Danke das Du bei mir vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir auch viel Glück für das neue Jahr.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    das sind wunderbare Dinge, welche Du da am Strand gefunden hast.
    Hach, das Meer vor der Haustüre muss klasse sein.
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, lass es ruhig angehen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön!!! Wie gerne wäre ich jetzt am Meer!! Dank Deiner schönen Bilder höre ich ganz leise im Hintergrund Mövenkreischen und irgendwie ist ein wenig Salz in der Luft...
    Viele liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ups, diesen Beitrag habe ich verpasst, liebe Kirsten. Bin froh, dass ich ihn nun entdeckt habe, denn du hast ja superschöne Fotos eingestellt. Mein absoluter Favorit ist Bild Nr. 11. Einfach toll. Werde sie mir gleich noch einmal alle anschauen. Ist jetzt das vierte Mal. *lach*
    Danke fürs Einstellen. Ganz wundervoll.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen