Freitag, 25. Dezember 2015

MUSIK UND GANZ VIEL POST

MERRY X-MAS an alle die hier mitlesen!
Die kleinen Wichtel singen wohl gerade ein Weihnachtsliedchen, so könnte man meinen.
Ich bekam sie vor Weihnachten geschenkt.Und irgendwie fand ich sie so kernig, dass sie 
erstmal mit in mein Winterdorf durften. Und dann bekam ich noch Post von "Momama", die
wieder fleißig Karten gebastelt hat. Ich wollte mich an dieser Stelle ganz "dolle" bedanken.
Und weil ich auch wieder fleißig Post verschickt habe, bekam ich auch viel Weihnachtspost.
Ein großes Highlight für mich war der Teeadventskalender, den hatte Claudia von
Alltagsbunt ins Leben gerufen. Unglaublich, kein Tee war doppelt und was die Gestaltung und
Verpackung der Tee`s anging, einfach nur grandios:)) Ich hatte mich jeden Tag gefreut einen Umschlag zu öffnen. Wie ein kleines Kind. Ich hatte schon mal einige gezeigt, aber heute schaffe ich es erst euch den Rest zu zeigen. Also Liebe Claudia, nächstes Jahr bin ich wieder dabei (grinsganzbreit).



Kommentare:

  1. Meine Liebe!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    ich wünsche dir auch ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie! Hab noch eine wunderbare Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    gesegnete Weihnachten für dich und deine Lieben. Hoffentlich hattest du schöne Feiertage?!
    Toll, dass du ein Foto von fast allen Adventskalendertagen gemacht hast.
    Ich bin genau wie du total begeistert davon, WIE toll es mit euch war. Ob sich das allerdings so 2016 nochmal wiederholen ließe, oder Enttäuschung dann nicht vorprogrammiert ist?
    (Was mich allerdings wundert: hast du den Tee gar nicht getrunken?)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen