Samstag, 5. Dezember 2015

WEIHNACHTLICHES

Hallo.........
heute möchte ich euch mein Winterdorf im Schrank zeigen. Es kommen immer neue Sachen dazu,
diesmal ist es eine Schule. Zwar nicht sehr winterlich, aber wunderschön. Ich konnte einfach auf dem Flohmarkt nicht widerstehen. Dann kann ich euch noch meine Fensterbank Krippe zeigen.
Die Figuren sind auch vom Flohmarkt. Alle für 10,- Euro. Und nach genaueren Hinsehen,
befanden sich dort 2x Maria und Josef darin. Irgendwie fand ich beide schön, konnte mich nicht entscheiden und siehe da, es war genug Platz für alle:)))
Und ich habe meinen Gewinn vonPERLENHUHN erhalten<3 Seht selbst und staunt.
Dabei waren 2 Karten: Eine mit Huhn, großartig, da wir ja Hühner halten. Und dann
ist Frau Perlenhuhn auch Schmuckdisignerin. Wirklich schöne Sachen macht sie.
Ich bin in Versuchung zu bestellen. Ach ja, und mein Postbote weiss zur Zeit wohl auch nicht
wie ihm geschieht:) Ich mache ja beim TEEKALENDER mit und möchte noch schnell
meine bisherige Ausbeute präsentieren, bevor die Teesorten mir zum Opfer fallen.
















Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Kirsten, dein Winterdorf, besonders wenn's erleuchtet ist, gefällt mir sehr. Eine Grippe gibt es bei uns im Hause noch nicht. Irgendwann werde ich mir auch mal eine zulegen. Damit verbinde ich sehr schöne Kindheitserinnerungen, denn ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich bei meiner Oma alle Figuren aus der Kiste holen und aufstellen durfte.
    Teekalender klingt gut. Muss gleich mal schauen, was es damit auf sich hat.
    Hab einen gemütlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    dein Winterdorf sieht super schön aus! Teekalender klingt interessant und lecker. :) Danke schön für deinen Besuch auf meiner Stoffwiese, habe mich sehr gefreut. Meine Mädels haben sich sehr über die Wichtel mit Haus gefreut. :D Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    dein Winterdorf ist Klasse.
    Freut mich, dass das Wichtelpäckchen Dir gefällt.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen