Samstag, 2. Januar 2016

EIN BISSCHEN VON ALLEM

Ersteinmal ein frohes neues Jahr an alle die hier mitlesen. Der kleine Häkelmini vonTANJA hat mich beim Jahreswechsel begleitet. 
Mein GG hat sich vor Weihnachten einen Riesenbuddha aus Holz gegönnt, jetzt wird der Buddha
täglich am Bauch gerieben:) Soll ja Glück bringen! Ich habe zum Geburtstag eine tolle Teemaschine bekommen:) Ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Beuteltee. Zu Weihnachten bekam ich von meiner Tochter eine selbstgefertigte Decke. Ein absoluter Traum und ich kann nur ein bisschen erahnen wieviel Arbeit drin gesteckt hat. So, und zu guter letzt zeige ich euch noch ein selbstgefertigtes Geschenk für einen zukünftigen 50jährigen:) Ich denke, es ist nicht allzu "fies" und
es gibt bestimmt schlimmeres. Oder was meint ihr? Aber der Straßenverkehr muss einfach bescheid wissen, wenn neue 50iger mit Krückstock rumlaufen. Okay,okay, also doch "fies"!












Kommentare:

  1. Hallo kirsten.
    ich wünsche dir auch noch einen guten Start in das neue Jahr 2016 und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Decke deiner Tochter, dass ist ja ein tolles Geschenk. Mit dem Krückstock zum 50zigsten finde ich witzig. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    erstmal noch ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr. Tja, 50 ist nun mal ein runder Geburtstag und meistens nicht die Halbzeit, deshalb dar so ein Stöckchen schon sein. Ich finde es genial und nicht fies - andere bekommen das schon 10 Jahre früher. *g*
    Die Decke ist der Hammer und ich denke auch, dass das eine menge Arbeit war.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten!
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.
    Tolle neue Dinge sind bei dir eingezogen, die das Leben bereichern.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr über diese ausgefallenen, witzigen Geschenke freuen. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das Geschenk für den 50ziger ist ja Lustig. Muss ich mir merken :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. *Prust * Na, das Geschenk wird bestimmt für viele Lacher sorgen!

    Hallo Kirsten,
    die Teemaschine finde ich interessant. Da muss ich mich mal schlau machen, wie die funktioniert. Ich bin ja nicht so der große Teetrinker, aber meine Schwester! Vielleicht wäre das mal eine Idee…..
    Die Decke war ja sicher eine Wahnsinnsarbeit. Beim ersten Schauen dachte ich: Ups, ist das Kirstens Lieblingsplatz???? (okay, das war jetzt auch ein bisschen fies *zwinker*).

    Wünsche dir noch ganz viel Freude an deinen Geschenken und noch alles, alles Gute für das Neue Jahr.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Dir für das Neue Jahr alles alles Gute!
    Ach, zu jedem runden Geburtstag sollte man eine große Portion Humor mitnehmen...insofern ist es doch lustig.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Es un bonito trabajo y que bueno conocer tu blog
    Cariños

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    auch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.
    So ein "Alles drin - Post" ist ja klasse! Werde ich in den nächsten Tagen wohl auch mal machen, da ich während der Weihnachtszeit nicht all zu viel gezeigt habe.

    Die Decke ist toll und soooo viel Arbeit.

    Das Geschenk für den Jubilar werde ich mir mal für einen nächsten 50. Geburtstag merken. Denn so ganz langsam kommt dies in unserem Verwandten- und Freundeskreis näher.

    Liebe Grüße und schöne Woche

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    die Decke sieht superschön aus.
    Bestimmt bist du unglaublich stolz auf das Werk deiner Tochter.
    Eine Teemaschine hatte ich vor vielen Jahren auch einmal.
    Deine Maschine ist natürlich viel moderner.
    Fürs Büro sind Teebeutel aber einfach praktischer.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen