Sonntag, 10. Januar 2016

Shelfie Januar 2016

Ich mache mit bei Kebo.
Beschämend muss ich zugeben, ich wusste nicht was ein shelfie ist:(  Ich dachte es wäre ein Druckfehler, denn ein selfie kenne ich sehr wohl. Zum Glück gibt es Google, da wird einem alles
erklärt. Und ich habe Lust mitzumachen. Ich habe mir das von meinem GG selbstgefertigte Bord
als Objekt ausgewählt. Das schrie förmlich nach einer Umdekoration. Und 1 x monatlich sollte doch zu schaffen sein. Bin wie viele andere auch gespannt was sich in Sachen Bord so alles tut im Jahr.
Leider ist das Tageslicht heute nicht mit von der Partie, aber ich hoffe man kann etwas erkennen.



Kommentare:

  1. Ooohhh.. wie niedlich.. so viele kleine Rehe ;))) ganz mein Board scheint mir.. es könnte auch den Titel "Hubertus" tragen, gelle?!!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi !! Que bonita esa repisa y espero que tenga un bendecido domingo y un buen inicio de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Regal, das lässt sich wunderbar umdekorieren. Bin auch schon auf die Veränderung gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Shelfie, hab ich aber auch noch nicht gehört ^^
    Da muss ich nachher erst mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du auch mit bei der Aktion bist.
    So ein Regal ist schon sehr vielseitig bei der Deko.
    Und ich freue mich, dass Du bei der Aktion für Blogger auch mitmachen möchtest.
    Bin auf Deine Karten gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich soll von frauchen *wunderhübsch* verbellen! mir gefällt das regal natürlich auch, ist doch logo*wedel

    liebe grüße und einen schönen abend wünscht,

    luana

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde kleine Wildsammlung :-) und ein sehr kreatives Regal, dass Dir Dein Gatte gebaut hat.
    Schön, dass du mitmachst bei #meinshelfie, freu mich.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal gespannt, was sich im Laufe des Jahres alles mit dem Shelfie tut :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen